Die Suche ergab 6 Treffer

von TheGameTraveller
Di 30. Nov 2021, 21:18
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Option aus Feedback-Runde - Spielmatte
Antworten: 11
Zugriffe: 7292

Re: Option aus Feedback-Runde - Spielmatte

und vorallem braucht man einen Spielbereich für die Aktions Karten und die Geldkarten der so groß sein muss das da auch mal 50-100 Karten gut sichtbar hingelegt werden können (Bei manchen Ketten kann es schließlich zu Absurd vielen ausgespielten Karten kommen) ggf. noch einen abgetrennten bereich f...
von TheGameTraveller
Mo 29. Nov 2021, 17:47
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Option aus Feedback-Runde - Spielmatte
Antworten: 11
Zugriffe: 7292

Re: Option aus Feedback-Runde - Spielmatte

Ich hätte am liebsten eine zweigeteilte Spielmatte: 1. Pro Spieler eine Matte ähnlich den Tableaus aus der Fan-Edition, abgetrennt von der "Haupt"-Matte (so kann jeder wählen, ob er mit oder ohne vorgezeichnetem Spielbereich spielen will) (gerne im Einzelverkauf, so kann jeder wählen, zu w...
von TheGameTraveller
Di 23. Nov 2021, 16:51
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Koffer
Antworten: 140
Zugriffe: 108466

Re: Dominion Koffer

Oh, wow. Die Idee mit den Holzboxen hatte ich vorher noch gar nicht gesehen. Auch klasse! :o
von TheGameTraveller
Sa 20. Nov 2021, 17:19
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Koffer
Antworten: 140
Zugriffe: 108466

Re: Dominion Koffer

Hi, mich würde mal interessieren, ob immer noch Leute hier ihre Karten in Koffern oder Schrankschubladen sortieren? Durch die Ausgabe der Sammleredition ist das m.M.n. etwas obsolet geworden, oder hat trotzdem jemand von euch noch die Karten lieber in der vorherigen Aufbewahrungsversion?
von TheGameTraveller
Sa 20. Nov 2021, 17:14
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung
Antworten: 61
Zugriffe: 30721

Re: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung

Hey, ich bin relativ neu im Dominion Forum, lese meist nur mit, bin selbst noch nicht sehr erfahren um antworten zu geben, aber ich finde es super auf vieles hier direkt eine Antwort zu finden! Ich fand das Müll-Tableau aus dem Basisspiel 2. Edition sehr gut, leider habe ich das Basisspiel verkauft...
von TheGameTraveller
Sa 20. Nov 2021, 17:12
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung
Antworten: 61
Zugriffe: 30721

Re: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung

Ein herzliches Hallo an alle von mir! Nachdem ich schon einige Wochen lang unangemeldet mitgelesen habe, ist diese Ankündigung nun genau das Richtige, sich selbst ins Getümmel der Kommentare zu stürzen. Da es hier um Anregungen/Kritiken geht, möchte ich gerne auch meinen Senf dazugeben. Ich habe im ...