Die Suche ergab 5 Treffer

von Ratman
Mi 22. Jun 2022, 11:28
Forum: News
Thema: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt
Antworten: 125
Zugriffe: 41403

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Moin, wie sieht es mit Seaside in Deutschland aus? Ich hätte gedacht, dass es eine Ankündigung gibt, aber anscheinend haben zumindest in den USA schon einige ihr Spiel bekommen: https://www.reddit.com/r/dominion/comme ... /-/ida4ckg
von Ratman
Sa 28. Mai 2022, 20:03
Forum: Regelfragen
Thema: Nekromant und Teufelchen
Antworten: 1
Zugriffe: 1289

Nekromant und Teufelchen

Hallo zusammen, bei mir ist heute im Spiel folgende Frage aufgekommen: Wenn der Nekromant eine Karte aus dem Müll spielt, ist die Karte dann "im Spiel"? Im Text des Nekromanten heißt es ja, dass die Karte im Müll bleiben soll. Kann eine Karte gleichzeitig im Spiel und im Müll sein? Die Fra...
von Ratman
Mi 6. Apr 2022, 20:35
Forum: Verbündete
Thema: News
Antworten: 37
Zugriffe: 12492

Re: News

Hier ist auch noch nichts angekommen. Schon seltsam, wenn es wirklich letzte Woche Montag abgeschickt wurde.
von Ratman
Di 8. Mär 2022, 14:05
Forum: News
Thema: Dominion Verbündete (Allies)
Antworten: 58
Zugriffe: 35956

Re: Dominion Verbündete (Allies)

Die Lieferung der Erweiterung in den USA verzögert sich wohl erneut: https://www.reddit.com/r/dominion/comme ... ease_date/

Hat das auch wieder Auswirkungen auf den Release in Deutschland?
von Ratman
Do 18. Nov 2021, 11:12
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung
Antworten: 61
Zugriffe: 30662

Re: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung

Also es ist auf jeden Fall super, dass ihr so den Kontakt zu der Community sucht - sowohl was Feedback angeht als auch das herausgeben von Informationen. Ich habe beispielsweise lange auf die Neuauflage der Einsteiger Bigbox gewartet und da war es beruhigend, über euren Post auf Facebook zu erfahren...