Die Suche ergab 9 Treffer

von bastianla
Mo 8. Mai 2023, 18:24
Forum: Plünderer
Thema: Inlay
Antworten: 11
Zugriffe: 2999

Re: Inlay

Bis jetzt habe ich es tatsächlich geschafft, alle gesleevten Karten in den originalen Inlays unterzubringen. Auch weil wir die Kartons schön im Wohnzimmer auf nem Regal stehen hatten. Mit Plünderer ist das aus besagten Gründen vorbei. Schade, dass sowas nicht mit berücksichtigt wurde. Die Sammlerbo...
von bastianla
Di 2. Mai 2023, 14:18
Forum: Plünderer
Thema: Inlay
Antworten: 11
Zugriffe: 2999

Re: Inlay

Bis jetzt habe ich es tatsächlich geschafft, alle gesleevten Karten in den originalen Inlays unterzubringen. Auch weil wir die Kartons schön im Wohnzimmer auf nem Regal stehen hatten. Mit Plünderer ist das aus besagten Gründen vorbei. Schade, dass sowas nicht mit berücksichtigt wurde. Die Sammlerbox...
von bastianla
Sa 12. Nov 2022, 23:28
Forum: Dominion Online
Thema: Regelmäßige Online Runde
Antworten: 10
Zugriffe: 11169

Re: Regelmäßige Online Runde

von bastianla
Do 13. Okt 2022, 22:38
Forum: News
Thema: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt
Antworten: 125
Zugriffe: 41957

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Ich habe mir das Seaside Update Pack in Essen auf der Spiel gekauft. Direkt am ASS-Messestand. Dort erfuhr ich auch, dass die anderen Updatepacks noch nicht produziert wurden.
von bastianla
Sa 11. Jun 2022, 00:07
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Koffer
Antworten: 140
Zugriffe: 109169

Re: Dominion Koffer

Wir haben unsere komplette Sammlung mit Swan Panasia Premium gesleevt.

https://www.smiling-monster.com/Kartenh ... m::47.html
von bastianla
Sa 15. Jan 2022, 11:09
Forum: News
Thema: Dominion-Liga 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 7017

Re: Dominion-Liga 2022

Muss https statt http sein.

https://liga.dominion-welt.de

Viel Spaß in der Liga!
von bastianla
Mi 17. Nov 2021, 22:52
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung
Antworten: 61
Zugriffe: 30976

Re: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung

Seit der Spiel.Digital 2020 spiele ich bei den Online-Turnieren mit. Willy macht das echt klasse. Bitte lasst die Online-Turnierserie auch 2022 weiterlaufen. Ich fänd ne eigene Box inkl. Sortierhilfe für die ganzen Promokarten ganz nett. Jetzt stecken die halt in den leeren Plätzen einer bestehenden...