Die Suche ergab 4 Treffer

von Pille11
Mi 12. Jan 2022, 23:21
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung
Antworten: 61
Zugriffe: 30652

Re: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung

Auch wenn die Auslosung schon vorbei ist, würde ich gerne noch einen Vorschlag einreichen, der hoffentlich noch nicht genannt wurde: Jedes Jahr wird eine weitere Promokarte gedruckt. Hierbei könnte man Einsendungen an Donald schicken. Dieser sucht sich die besten 5 Karten aus und die Internet Commun...
von Pille11
Fr 24. Sep 2021, 13:57
Forum: Fan-Karten
Thema: Neue/ Stärkere Reaktionskarten
Antworten: 11
Zugriffe: 9050

Re: Neue/ Stärkere Reaktionskarten

Vielen Dank für dein Feedback. Beide müssen als Typ auch "Angriff" haben. Stimmt hierbei gebe ich dir Recht. Häh? Funktioniert nicht. Was ist denn ein Angriff? Was sind Auswirkungen? Angriff ist nur als Typ definiert! Selbst wenn man sich einigt, was bei einer bestimmten Karte ein Angriff ...
von Pille11
Do 23. Sep 2021, 18:40
Forum: Die Gilden
Thema: Die Gilden ausverkauft?
Antworten: 3
Zugriffe: 7035

Die Gilden ausverkauft?

Hallo zusammen, Ich habe nun fast jede Erweiterung zu Dominion. Mir fehlt nur noch die Erweiterung „Die Gilden“. Gerade bei Amazon ist die Erweiterung „Die Gilden“ seit über 2 Monaten ausverkauft. Daher eine Frage an die Insider: - Wird im Moment an einer Neuauflage gearbeitet oder wird es in absehb...
von Pille11
Do 23. Sep 2021, 15:58
Forum: Fan-Karten
Thema: Neue/ Stärkere Reaktionskarten
Antworten: 11
Zugriffe: 9050

Neue/ Stärkere Reaktionskarten

Hallo zusammen, ich wollte euch mal paar eigene Projekt-Karten vorstellen. Ich bin seit ungefähr einem Monat begeisterter Dominion Spieler. Daher bin ich auf euer Feedback gespannt: ________________________________________________________________________ Spiegel :4 Aktion Reaktion +1 Karte +1 Aktion...