Die Suche ergab 3 Treffer

von Silifire
So 12. Sep 2021, 14:19
Forum: Regelfragen
Thema: Thronsaal/Königshof/krone
Antworten: 7
Zugriffe: 3011

Re: Thronsaal/Königshof/krone

Nein mit dem Bergwerk hat das nichts zutun ich denke das wird einfach noch die alte Anleitung befolgt haben ich habe nämlich gestern erst das Basisspiel 2 edition gekauft davor hatten wir noch das Hans im Glück. Und somit eine andere "Regel" Aufjedenfall danke für ihre Antwort und darf ich...
von Silifire
So 12. Sep 2021, 02:13
Forum: Regelfragen
Thema: Thronsaal/Königshof/krone
Antworten: 7
Zugriffe: 3011

Re: Thronsaal/Königshof/krone

OK vielen Dank für die Antwort
Mein Vater war nämlich fest davon überzeugt daß man die Aktionen nicht auf das Konto dazu bekommt das liegt wahrscheinlich daran daß das bei den Münzen :e nicht so ist laut anleitung :)
von Silifire
Sa 11. Sep 2021, 10:44
Forum: Regelfragen
Thema: Thronsaal/Königshof/krone
Antworten: 7
Zugriffe: 3011

Thronsaal/Königshof/krone

Bei den Karten Thronsaal, Königshof und Krone darf man ja eine Aktionskarte mehrmals ausspielen. Wenn ich also eine Aktionskarte wie die verlorene Stadt (Abenteuer) mehrfach ausspielen bekomme ich beim doppelten ausspielen dann 4 Karten. Aber wie sieht es dann mit den 2 +Aktionen aus bekomme ich die...