Die Suche ergab 6 Treffer

von Patzgen
Mo 13. Dez 2021, 14:01
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung
Antworten: 61
Zugriffe: 31352

Re: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung

Eventuell wäre eine Erklärapp für die Karten ganz nett. Es gibt sicher den ein oder anderen der im Regelwerk die Karten im Detail nachlesen möchte oder im Spiel eine Situation dies nötig macht. … Karte scannen, Eingeben oder durchklicken … Kartenübersicht - Weiterführende Erklärungen … Des Weiteren ...
von Patzgen
Mo 29. Nov 2021, 13:47
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Option aus Feedback-Runde - Spielmatte
Antworten: 11
Zugriffe: 7439

Re: Option aus Feedback-Runde - Spielmatte

Hey,

ich würde es ohne Spielerbereich wollen, dann ist man variabel am Tisch.
- es sollten alle Karten (normal und quer) Platz haben
- einen Müllstapel
- einen Bereich für Münzen, Siegpunkte, usw.
- Größe von vielleicht 80x50cm könnte auch reichen

Grüße Patrick
von Patzgen
Mo 22. Nov 2021, 07:40
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung
Antworten: 61
Zugriffe: 31352

Re: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung

... Oh wow, das sind echt gute Ideen! Ich hätte doch vor meinem Post nochmal alle Kommentare lesen sollen und dann die tollen Ideen klauen und selbst nochmal in meinen Post einbauen sollen :lol: hmm - Da hier schon so viele Vorschläge gemacht haben, ist es schwierig, noch etwas Neues anzugeben.... ...
von Patzgen
Do 18. Nov 2021, 10:55
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung
Antworten: 61
Zugriffe: 31352

Re: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung

Hey, ich bin relativ neu im Dominion Forum, lese meist nur mit, bin selbst noch nicht sehr erfahren um antworten zu geben, aber ich finde es super auf vieles hier direkt eine Antwort zu finden! Ich fand das Müll-Tableau aus dem Basisspiel 2. Edition sehr gut, leider habe ich das Basisspiel verkauft ...
von Patzgen
Mo 8. Nov 2021, 09:13
Forum: News
Thema: Dominion auf Steam, Android und iOS
Antworten: 32
Zugriffe: 22124

Re: Dominion auf Steam, Android und iOS

Im Google Play Store ist sie als Early Access online.
von Patzgen
Do 30. Sep 2021, 09:09
Forum: Fan-Karten
Thema: Geldkatze
Antworten: 5
Zugriffe: 5741

Re: Geldkatze

Hi,
wie wäre es damit?

Wenn ein Mitspieler eine Angriffskarte gespielt hat, diese dich betrifft, führe die Anweisungen jener Karte aus, anschließend darfst du diese Karte für: +2 Taler zur Seite legen. Zu Beginn deines nächsten Zuges: Nimm diese Karte wieder auf die Hand.

Grüße
Patzgen