Die Suche ergab 37 Treffer

von Laut
Fr 18. Jun 2021, 14:30
Forum: Blütezeit
Thema: Spielertableaus
Antworten: 5
Zugriffe: 1475

Re: Spielertableaus

Vielen Dank für eure Beiträge. Deine selbst erstellten Tableaus sind wirklich gelungen und ansprechend. Voller Koffer, du meintest, es gibt 9 Punktetableaus in Blütezeit. Meinst du dann 6×9 also 54? Weil es braucht ja theoretisch jeder Spieler ein Bischof Tableau, wenn dieser im Spiel ist.
von Laut
Fr 18. Jun 2021, 14:14
Forum: Fan-Karten
Thema: Handleshof
Antworten: 6
Zugriffe: 1040

Re: Handleshof

Es tut mir wirklich leid, dass ich etwas so Unpassendes ausgewählt habe. Das war das erste Bild was ich fand aber trotzdem natürlich wirklich zu kritisieren. Danke Marktlehrling für die Empfehlung der Seite. Ich werde nach einem neuen Bild suchen. https://i.postimg.cc/5HZyfg5K/Handelshof-1.png Ist d...
von Laut
Fr 18. Jun 2021, 06:25
Forum: Fan-Karten
Thema: Handleshof
Antworten: 6
Zugriffe: 1040

Re: Handleshof

Ups das war nicht so geplant :o
von Laut
Do 17. Jun 2021, 23:14
Forum: Fan-Karten
Thema: Handleshof
Antworten: 6
Zugriffe: 1040

Handleshof

.
von Laut
Di 15. Jun 2021, 20:42
Forum: Blütezeit
Thema: Spielertableaus
Antworten: 5
Zugriffe: 1475

Spielertableaus

Hallo zusammen, aus Kaufinteresse wollte ich mal nachfragen, in welcher Stückzahl die Tableaus vorhanden sind. Beispielsweise vom Bischof oder vom Monument. Gibt es da wirklich jedes nur 1 mal oder konsequent 6 jeweils Stück.
von Laut
Fr 11. Jun 2021, 19:26
Forum: Fan-Karten
Thema: Fernkämpfer
Antworten: 7
Zugriffe: 1177

Re: Fernkämpfer

Hallo! Danke für deinen Beitrag. Eigentlich hab ich das schon befürchtet ;) Das die meisten Angriffskarten kein Candtrip sind war mir klar, jedoch ist der Angriff brwusst nicht so stark, mit einer Karte ablegen. "Halbwegs" ähnlich sind meiner Meinung nach die beiden Karten Brücke und Ferns...
von Laut
Fr 11. Jun 2021, 13:32
Forum: Fan-Karten
Thema: Fernkämpfer
Antworten: 7
Zugriffe: 1177

Fernkämpfer

https://i.postimg.cc/YhmVFRfN/Fernk-mpfer.png Kann natürlich sehr stark sein, weil er nicht wie andere Angriffskarten des selben Musters wie: Kerkermeister, Miliz, Halsabschneider etc. terminierend ist, sondern immer gestapelt werden kann. Bin mir noch unsicher ob das mit dem Fluch auf den Nachzieh...
von Laut
Do 10. Jun 2021, 21:42
Forum: Fan-Karten
Thema: Schlummertrunk
Antworten: 16
Zugriffe: 3091

Re: Schlummertrunk

Hatte mich auch gewundert warum dein Avatar plötzlich nicht mehr zu sehen war :D. Naja, mir ist jetzt definitiv klar, dass deine Karten einen höheren Anspruch haben.
von Laut
Do 10. Jun 2021, 16:42
Forum: Fan-Karten
Thema: Eisiger Pfad
Antworten: 3
Zugriffe: 550

Re: Eisiger Pfad

Eventuell könnte man dann schreiben: Wenn ein Mitspieler eine Angriffskarte spielt, darfst du diese Karte aus deiner Hand ablegen, um von ihr nicht betroffen zu sein und eine gleiche Karte zu nehmen. Ich bin mir unsicher ob es in dem Fall Sinn ergibt, eine Begrenzung bei den Aktionskarten einzubauen...
von Laut
Do 10. Jun 2021, 14:52
Forum: Fan-Karten
Thema: Schlummertrunk
Antworten: 16
Zugriffe: 3091

Re: Schlummertrunk

Was soll denn ein Schlaf sein? Müssen die Spieler dann ihre Augen schließen? Für den Preis ist die Karte auch sehr schwach, außerdem terminierend.