Die Suche ergab 7 Treffer

von wonkafab
Di 18. Jan 2022, 21:49
Forum: News
Thema: Updates aus der Produktion
Antworten: 10
Zugriffe: 11005

Re: Updates aus der Produktion

Hallo zusammen, kurze Frage zu den Reproduktionen: warum genau werden da die Punkte und Schulden-Marker (bzw. allgemein alle Marker) aus Karton hergestellt und nicht mehr aus Metall? Fühlt sich deutlich hochwertiger an. Ist das aus Kostengründen oder aus Einfachheit so? Hat jemand noch eine Idee, w...
von wonkafab
So 16. Jan 2022, 16:35
Forum: News
Thema: Updates aus der Produktion
Antworten: 10
Zugriffe: 11005

Re: Updates aus der Produktion

Hallo zusammen, kurze Frage zu den Reproduktionen: warum genau werden da die Punkte und Schulden-Marker (bzw. allgemein alle Marker) aus Karton hergestellt und nicht mehr aus Metall? Fühlt sich deutlich hochwertiger an. Ist das aus Kostengründen oder aus Einfachheit so? Hat jemand noch eine Idee, wo...
von wonkafab
Mi 5. Mai 2021, 19:01
Forum: Fan-Karten
Thema: herws Karten
Antworten: 404
Zugriffe: 157653

Re: Wucher

Die Version vom Dezember 2018 lautete noch: https://i.postimg.cc/D8ZwTkxd/Wucher-2018-12-10.png Ich empfinde sie als zu stark, daher habe ich sie etwas schwächer gemacht, bin aber noch unschlüssig: Wucher (2019-02-12) https://i.postimg.cc/zLTjg7FN/image.png Zum Start sicherlich öfters ein besseres ...
von wonkafab
Mi 5. Mai 2021, 15:57
Forum: eigene Kartensets
Thema: Karten versorgen - Koffer oä
Antworten: 5
Zugriffe: 8049

Re: Karten versorgen - Koffer oä

danke :D

Kann man das Thema dann irgendwie löschen, weil meine Frage ist auf jeden Fall beantwortet :D
von wonkafab
Di 4. Mai 2021, 11:44
Forum: eigene Kartensets
Thema: Karten versorgen - Koffer oä
Antworten: 5
Zugriffe: 8049

Karten versorgen - Koffer oä

Hallo liebes Forum, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort für folgende Frage ist, aber ich habe keinen besseren Ort gefunden: Ich habe mittlerweile 5-6 Erweiterungen von Dominion und habe zu Weihnachten letzten Jahres die Sammlerbox bekommen. Allerdings wird der Platz in dieser langsam eng. :...
von wonkafab
Di 27. Apr 2021, 09:32
Forum: Fan-Karten
Thema: herws Karten
Antworten: 404
Zugriffe: 157653

Re: herws Karten

Rundling Rundling Aktion :4 +1 Karte +3 Aktionen https://i.postimg.cc/vc6pG7NQ/Rundling-2021-03-22.png kurz und knackig, attraktiv, wenn es viele terminierende Karten im Königreich gibt. Hallo herw, bin ganz neu hier. Meine Kollegen und ich hatten uns gestern noch gefragt, ob es ein Karte gibt, die...
von wonkafab
So 25. Apr 2021, 18:32
Forum: Fan-Karten
Thema: herws Karten
Antworten: 404
Zugriffe: 157653

Re: herws Karten

Rundling Rundling Aktion :4 +1 Karte +3 Aktionen https://i.postimg.cc/vc6pG7NQ/Rundling-2021-03-22.png kurz und knackig, attraktiv, wenn es viele Terminals im Königreich gibt. Hallo herw, bin ganz neu hier. Meine Kollegen und ich hatten uns gestern noch gefragt, ob es ein Karte gibt, die 3 Aktionen...