Die Suche ergab 9 Treffer

von roob
Do 25. Nov 2021, 14:51
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung
Antworten: 61
Zugriffe: 31928

Re: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung

Hallo zusammen Wünsche und Vorschläge zum eigenen Lieblingsspiel abgeben zu können, ist auf jeden Fall schon mal sehr toll! Ich fände es toll, wenn man einzelne Karten (bzw. 10+1-Sets) nachkaufen könnte. Einerseits wenn einzelne verloren oder kaputt gehen, andereseits um veraltete Karten mit solchen...
von roob
Fr 26. Mär 2021, 11:11
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Erweiterung "Entdecker"
Antworten: 22
Zugriffe: 8811

Re: Fan-Erweiterung "Entdecker"

Erst mal Lob: im formalen Dominion-isch deutliche Verbesserung. :lol: danke! Lerne vom Besten. Probleme: Verlassene Insel kann sich nicht selbst verbannen! Ist beim Spielen nicht mehr in Hand. "Wenn du diese Karte spielst, darfst du sie verbannen." ? Seeblockade fehlen Kommas (nimm die vo...
von roob
Do 25. Mär 2021, 11:29
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Erweiterung "Entdecker"
Antworten: 22
Zugriffe: 8811

Re: Fan-Erweiterung "Entdecker"

Weiter geht's mit ein paar Punkte- und Angriffskarten: https://i.postimg.cc/RNfHHxwx/2-Exklave.png Exklave , Aktion - Punkte, :2 Du darfst ein Anwesen aus deiner Hand verbannen. Pro zwei Anwesen in deinem Exil (abgerundet): +1 Karte --- Wert 1 :victory für je zwei Anwesen in deinem Exil (abgerundet)...
von roob
Sa 20. Mär 2021, 11:58
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Erweiterung "Entdecker"
Antworten: 22
Zugriffe: 8811

Re: Fan-Erweiterung "Entdecker"

Da würde ich jetzt gerne genauer erfahren, welche Vorlage du im Einzelfall als gleichwertig ansiehst. Soweit ich weiß, verwendet Donald in 3 Situationen den Doppelpunkt Häufigkeitsbeschränkung (Once per turn:) Zukünftiger Zug (At start of your next turn:) Wählen (Choose one:) Wenn ich mir unter die...
von roob
Sa 20. Mär 2021, 11:46
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Erweiterung "Entdecker"
Antworten: 22
Zugriffe: 8811

Re: Fan-Erweiterung "Entdecker"

Hallo marktlehrling Danke hast du dir die Zeit genommen, sehr spannend und aufschlussreich deine Analysen! https://i.postimg.cc/7GzHpGcm/2-U-berlebender.png Mir gefällt, wie verrückt diese Karte ist. Man bekommt als Grundeffekt einfach + :2 , aber irgendwann gibt es eine "Explosion" von Ef...
von roob
Sa 20. Mär 2021, 10:31
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Erweiterung "Entdecker"
Antworten: 22
Zugriffe: 8811

Re: Fan-Erweiterung "Entdecker"

Besten Dank für die Korrekturen! Ich habe die Änderungen im Startpost vorgenommen und auch mit den neuen Karten ergänzt. Wenn ein Spieler ein Pferd spielt, darfst du diese Karte aus deiner Hand ablegen. Wenn du das tust und du ein Pferd in deinem Exil hast, +2 Taler und verbanne ein Pferd von seinem...
von roob
Mi 17. Mär 2021, 10:20
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Erweiterung "Entdecker"
Antworten: 22
Zugriffe: 8811

Re: Fan-Erweiterung "Entdecker"

Hier ein paar neue Karten zum Korrekturlesen ;) https://i.postimg.cc/G4h3BtHp/2-Medizinmann.png Medizinmann , Aktion - Reaktion, :2 +1 Aktion Lege die obersten drei Karten deines Nachziehstapels ab. Pro abglegter Karte, die bis zu $1 kostet: +1 Karte --- Wenn du eine Nicht-Punktekarte nimmst, darfst...
von roob
So 14. Mär 2021, 22:20
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Erweiterung "Entdecker"
Antworten: 22
Zugriffe: 8811

Re: Fan-Erweiterung "Entdecker"

Besten Dank für die ersten Korrekturen und Anmerkungen! Ich werde bei Gelegenheit, die Änderungen vornehmen und im Startpost die Karten anpassen. Blöderweise ist mein zweiter Post "verloren" gegangen...^^ Handelskonvoi , Akton :4 Nimm eine Karte, die bis zu :5 kostet und von der du keine g...
von roob
So 14. Mär 2021, 12:01
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Erweiterung "Entdecker"
Antworten: 22
Zugriffe: 8811

Fan-Erweiterung "Entdecker"

Hallo zusammen Ihr kennt mich vielleicht als "kongenialen Spielpartner" von barcasebi... 8-) Ich bin schon längerer Zeit passiv in diesem Forum unterwegs. Anfangs vorallem um Aufbewahrungsideen zu erhalten und nach dem alle Erweiterungen versorgt waren, begann ich mich für eigene Kartenkre...