Die Suche ergab 33 Treffer

von Fee
Sa 24. Apr 2021, 12:19
Forum: Mixbox (Reiche Ernte & Alchemisten)
Thema: Vorstellungsvideo: Die Alchemisten
Antworten: 22
Zugriffe: 12315

Re: Vorstellungsvideo: Die Alchemisten

marktlehrling hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 20:28 Danke für die Blumen, herw und Fee!

Das neue Video ist etwas allgemeiner über die Entwicklung der Erweiterungen:

Hallo Marktlehrling, dein Video über die Erweiterungen ist sehr informativ, gut gemacht!
von Fee
Sa 17. Apr 2021, 21:25
Forum: Mixbox (Reiche Ernte & Alchemisten)
Thema: Vorstellungsvideo: Die Alchemisten
Antworten: 22
Zugriffe: 12315

Re: Vorstellungsvideo: Die Alchemisten

Hallo! Weiter geht's in der Serie. Die Mikroeinstellungen sollten jetzt besser sein. :) https://youtu.be/220RgJvAtTE Ich habe außerdem auch schon ein Video in Arbeit zur Geschichte der Erweiterungen insgesamt, so als Überblick und Querlese der Secret Histories von Donald. Ich finde die verschiedene...
von Fee
So 11. Apr 2021, 20:24
Forum: Seaside
Thema: Vorstellungsvideo: Seaside
Antworten: 10
Zugriffe: 8849

Re: Vorstellungsvideo: Seaside

Hallo! Dieses Video ist ein bisschen länger geworden, das ist wohl der Nachteil, wenn man alle Kartentexte zeigen will und dann auch noch ein paar Infos von Donald mit einstreuen möchte. https://youtu.be/4X0B7_3_keU Freue mich wieder, eure Meinung zu hören. Irgendwie rauscht der Ton ein bisschen, v...
von Fee
Fr 2. Apr 2021, 22:25
Forum: Die Intrige
Thema: Vorstellungsvideo: Die Intrige
Antworten: 24
Zugriffe: 14157

Re: Vorstellungsvideo: Die Intrige

Danke
von Fee
Do 1. Apr 2021, 09:33
Forum: Die Intrige
Thema: Vorstellungsvideo: Die Intrige
Antworten: 24
Zugriffe: 14157

Re: Vorstellungsvideo: Die Intrige

Ich bin auch nicht bei Facebook. Ich vermute, dass ich etwas zu dem Thema irgendwo gelesen und es dann so verstanden habe, dass es wie bei dem Basisspiel 2. Ausgabe gehandhabt wird (nur die neuen Karten aus der Erweiterung "Basisspiel und Intrige", aber nicht mehr die bisherigen Karten, d...
von Fee
Mi 31. Mär 2021, 21:10
Forum: Die Intrige
Thema: Vorstellungsvideo: Die Intrige
Antworten: 24
Zugriffe: 14157

Re: Vorstellungsvideo: Die Intrige

Ich bin auch nicht bei Facebook. Ich vermute, dass ich etwas zu dem Thema irgendwo gelesen und es dann so verstanden habe, dass es wie bei dem Basisspiel 2. Ausgabe gehandhabt wird (nur die neuen Karten aus der Erweiterung "Basisspiel und Intrige", aber nicht mehr die bisherigen Karten, di...
von Fee
Di 30. Mär 2021, 23:41
Forum: Fan-Karten
Thema: Ampels Exil
Antworten: 67
Zugriffe: 24642

Re: Ampels Exil

Genau, ich meinte "ziehen", danke, hatte es vergessen, zu korrigieren
von Fee
Di 30. Mär 2021, 10:51
Forum: Fan-Karten
Thema: Ampels Exil
Antworten: 67
Zugriffe: 24642

Re: Karten Update 25.02.21

Karten-Updates https://i.postimg.cc/w7f4fW49/Flottenverband-online.png Nun in seiner Endversion. Oder hat noch jemand Anregungen? https://i.postimg.cc/hhKCSFHS/Odyssee-online.png Ich habe die Problematik behoben, Punktekarten zu einfach "beiseite" legen zu können. https://i.postimg.cc/mcx...
von Fee
Di 30. Mär 2021, 10:43
Forum: Regelfragen
Thema: Exil
Antworten: 13
Zugriffe: 8505

Re: Exil

Hallo, nachdem ich mir die Menagerie kaufen könnte (die Bestellung wurde von Versender storniert) und die Exilkarte kennenlernen könnte, bin ich von ihr begeistert :)
von Fee
Di 30. Mär 2021, 10:37
Forum: Die Intrige
Thema: Vorstellungsvideo: Die Intrige
Antworten: 24
Zugriffe: 14157

Re: Vorstellungsvideo: Die Intrige

Hallo Marktlehrling, dein Video finde ich sehr gut, da schließe ich mich JoeAmpel an: gerne mehr :D Wenn ich es recht verstehe, ist die "neue" Intrige, die dieses Jahr erscheinen soll, doch die "alte" Intrige plus Erweiterung; dieser Punkt ist im Video nicht so klar zu erkennen. :)