Die Suche ergab 11 Treffer

von 007ahnung
Do 29. Jul 2021, 10:41
Forum: News
Thema: Helfer für die Übersetzung der neuen Dominion-Erweiterung gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 690

Re: Helfer für die Übersetzung der neuen Dominion-Erweiterung gesucht!

Kam nicht irgendeine im März raus? Ich glaub das war sogar Menagerie oder täusche ich mich?
Naja egal werde auf jeden Fall Mal die englischen News verfolgen...
von 007ahnung
Di 27. Jul 2021, 16:41
Forum: News
Thema: Helfer für die Übersetzung der neuen Dominion-Erweiterung gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 690

Re: Helfer für die Übersetzung der neuen Dominion-Erweiterung gesucht!

Ist schon irgendetwas über die Erweiterung bekannt?
Also Name, Größe, vorraussichtliches Erscheinungsdatum (in Deutschland/deutsch)?
von 007ahnung
Mo 24. Feb 2020, 17:27
Forum: Feedback-Ecke
Thema: 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 6578

Re: 2018

Hallo herw, dazu kann ich was sagen. Hier ein Auszug aus einem kürzlichen E-Mail-Verkehr: [...] leider kann ich Ihnen im Moment noch keine finale Auskunft zur Ausstattung der Big Box geben. Allerdings wird diese kein Einsteigerprodukt werden, sondern voraussichtlich die beiden Erweiterungen Hinterl...
von 007ahnung
Mo 24. Feb 2020, 16:41
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Dominion: Hinterlande Neuauflage, 2nd Edition
Antworten: 5
Zugriffe: 3404

Re: Dominion: Hinterlande Neuauflage, 2nd Edition

Kommt demnächst (März 2020) in die "Ausguck" Läden
Kurz danach dann auch in die "normalen" Läden
von 007ahnung
Do 28. Mär 2019, 17:38
Forum: Empires
Thema: Landmarke und Ereignisse
Antworten: 3
Zugriffe: 2129

Re: Landmarke und Ereignisse

Ok, danke für die Antworten
Mfg
von 007ahnung
Mi 27. Mär 2019, 17:10
Forum: Empires
Thema: Landmarke und Ereignisse
Antworten: 3
Zugriffe: 2129

Landmarke und Ereignisse

Hi
Kurze Frage:
Mit wie vielen Landmarken kann man maximal spielen bzw. Kann man auch alle auf einmal verwenden?
Und wie sieht das ganze bei Ereignissen aus?
MfG
von 007ahnung
Do 21. Mär 2019, 17:22
Forum: Dark Ages
Thema: endlich...
Antworten: 29
Zugriffe: 12811

Re: endlich...

Ja aber die Regel könnte besser auf der Karte abgedruckt sein. Der Lumpensammler hat ja nichts mit dem Tunnel zu tun
Mfg
von 007ahnung
Mi 20. Mär 2019, 22:07
Forum: Dark Ages
Thema: endlich...
Antworten: 29
Zugriffe: 12811

Re: endlich...

Der neue Lumpensammler ist auch fragwürdig ( es sei denn die Regeln würden verändert)
von 007ahnung
Mo 18. Mär 2019, 22:30
Forum: Fan-Karten
Thema: Aspers Karten
Antworten: 638
Zugriffe: 207552

Re: Aspers Karten

http://wiki.dominionstrategy.com/index.php/Ghost Und wo ich den Artikel schonmal gesehen habe, muss ich mich korrigieren, man würde also :7 für das Gespenst bezahlen (was allerdings durch den Schlupfwinkel selber wieder abgeschwächt wird). Wie kommt man auf 7 für das Gespenst, das ist ja mit imagin...
von 007ahnung
Sa 16. Mär 2019, 19:15
Forum: Dark Ages
Thema: endlich...
Antworten: 29
Zugriffe: 12811

Re: endlich...

Wurde eigentlich bei dem neu DARK ages was verändert und wenn ja was??
Mfg