Die Suche ergab 4 Treffer

von oxymed32
Mo 15. Feb 2021, 18:57
Forum: Basisspiel & Basiskartenset
Thema: Basisspiel - Ein paar Anfängerfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 4291

Re: Basisspiel - Ein paar Anfängerfragen

Cool, danke euch für die Antworten, da bin ich dann wieder etwas schlauer :)
von oxymed32
So 14. Feb 2021, 23:02
Forum: Basisspiel & Basiskartenset
Thema: Basisspiel - Ein paar Anfängerfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 4291

Basisspiel - Ein paar Anfängerfragen

Hi, ich bin‘s wieder! Das Dominion Fieber hat uns gepackt und wir haben jetzt schon so einige Runden gespielt aber es gibt noch ein paar Sachen, die uns noch nicht ganz klar sind. Ich bin mir aber sicher dass ihr und weiterhelfen könnt :-) Wir haben die Einsteiger Big Box mit dem Basisspiel 2. Editi...
von oxymed32
Mi 10. Feb 2021, 20:04
Forum: Basisspiel & Basiskartenset
Thema: Kaufberatung - Gibt es zwei 2. Editionen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4678

Re: Kaufberatung - Gibt es zwei 2. Editionen?

Hi Ihr Lieben,

vielen Dank für all die hilfreichen Antworten. Ich habe mich für die Einsteiger Bigbox entschieden und seit dem Wochenende spielen wir nun schon fleißig :-)

Gruß Oxy
von oxymed32
So 31. Jan 2021, 15:55
Forum: Basisspiel & Basiskartenset
Thema: Kaufberatung - Gibt es zwei 2. Editionen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4678

Kaufberatung - Gibt es zwei 2. Editionen?

Hi, ein Freund hat mich auf den Geschmack gebracht und darum möchte ich mir nun gerne ein Basisausstattung von Dominion zulegen. Unter https://dominion.games habe ich gesehen, dass eine anscheinend ein "Basisspiel" und ein "Basisspiel 2. Edition" gibt. Ich hätte dann natürlich ge...