Die Suche ergab 4 Treffer

von Nightkiller
Fr 22. Jan 2021, 23:04
Forum: Dominion Online
Thema: Gratisjahr
Antworten: 12
Zugriffe: 11428

Re: Gratisjahr

herw hat geschrieben:
Nightkiller hat geschrieben:Gestern Abend kam der Code endlich und einlösen hat auch geklappt :D
Für wie viele Erweiterungen gilt das Gratisjahr?
Sorry für die späte Antwort.
Das gratis Jahr gilt für eine Erweiterung.

Grüße
von Nightkiller
Do 7. Jan 2021, 23:13
Forum: Dominion Online
Thema: Gratisjahr
Antworten: 12
Zugriffe: 11428

Re: Gratisjahr

Gestern Abend kam der Code endlich und einlösen hat auch geklappt :D
von Nightkiller
Mi 6. Jan 2021, 12:34
Forum: Dominion Online
Thema: Gratisjahr
Antworten: 12
Zugriffe: 11428

Re: Gratisjahr

Ich kann nur das hier wiederholen, es läuft normalerweise nicht per Email: Also eigentlich löst man den Code nicht per Email ein, sondern auf der Seite https://dominion.games . Nachdem Du Dich registriert hast, kannst Du den Code unter "Mein Konto" einlösen. Hallo Marktlehrling, Da dem Sp...
von Nightkiller
Mi 6. Jan 2021, 11:57
Forum: Dominion Online
Thema: Gratisjahr
Antworten: 12
Zugriffe: 11428

Re: Gratisjahrf

Schönen guten Morgen, Ich habe vor einigen Tages die 2. Edition des Basisspiels erworben. Darin soll sich ein Code befindne, mit dem ich ein jahr umsonst Dominion online spielen kann. Jetzt steht bei diesem code, dass ich ein codewort per email an dominion schicken soll (was ich auch versucht habe)...