Die Suche ergab 239 Treffer

von barcasebi
Mi 5. Apr 2023, 10:37
Forum: eigene Kartensets
Thema: Dominion Königreich-Generator
Antworten: 20
Zugriffe: 12756

Re: Dominion Königreich-Generator

Die Seite sieht echt super aus, respekt und gratulation!

Mein Problem mit all den Zufallsgeneratoren ist halt immer, dass wir sehr viele Fankarten haben :oops:
von barcasebi
Fr 27. Mai 2022, 11:24
Forum: Stammtisch
Thema: längere Spieldauer / geringere Anzahl Königreichkarten
Antworten: 10
Zugriffe: 7257

Re: längere Spieldauer / geringere Anzahl Königreichkarten

Wir spielen auch fast ausschliesslich zu zweit, und der Dominion Randomizer und die Tatsache, dass wir alle Erweiterungen und etliche Fankarten in nur 3 Schachteln untergebracht haben, beschleunigen den Spielaufbau massiv...
von barcasebi
So 10. Apr 2022, 19:19
Forum: Verbündete
Thema: News
Antworten: 37
Zugriffe: 12494

Re: News

Wie ein Kind am Heiligabend :roll:
von barcasebi
Mo 7. Feb 2022, 12:06
Forum: News
Thema: Dominion Verbündete (Allies)
Antworten: 58
Zugriffe: 35968

Re: Dominion Verbündete (Allies)

Auf Facebook habe ich auf dem Titelbild von Dominion-Welt etwas von „ab März“ gelesen…
von barcasebi
Fr 28. Jan 2022, 21:58
Forum: Abenteuer
Thema: Vorstellungsvideo: Abenteuer
Antworten: 12
Zugriffe: 7244

Re: Vorstellungsvideo: Abenteuer

Ich habe gerade noch diese Woche gedacht: Warum macht der marktlehrling kein Erweiterungs-Videos mehr – schade :)

Find die Aufsplittung auch gut, von mir aus kann es aber eh nicht zu lang sein, je mehr infos desto besser, finde ich
von barcasebi
Fr 17. Dez 2021, 08:35
Forum: News
Thema: Dominion Verbündete (Allies)
Antworten: 58
Zugriffe: 35968

Re: Dominion Verbündete (Allies)

Ich finde es etwas verwunderlich, dass die Grafik von Douglas Sh uler für die Magic-Karte Reparations für die neue Dominion-Karte Emergency Fund unter dem Illustrator-Namen Douglas Sch uler erscheint. Stilmäßig sieht sie schrecklich aus. Oder ist das nur ein Fake? Wäre noch gut zu wissen, wo du das...
von barcasebi
Mo 22. Nov 2021, 22:53
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Koffer
Antworten: 140
Zugriffe: 108321

Re: Dominion Koffer

Also sind alle Fankarten eine grosse Erweiterung, oder hast du thematisch zusammengehörende Fankarten drucken lassen?
von barcasebi
Mo 22. Nov 2021, 09:02
Forum: Stammtisch
Thema: Dominion Koffer
Antworten: 140
Zugriffe: 108321

Re: Dominion Koffer

herw hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 06:23 Ich liebe meinen Dominionschrank, insbesondere, dass die Anzahl der offiziellen Karten und der Fankarten ungefähr gleich groß sind und gleichmäßig mehr werden.
Wie suchst du eigentlich deine Königreiche aus bei so vielen Fankarten? Hast du einen Zufallsgenerator mit all deinen Fankarten?
von barcasebi
Fr 19. Nov 2021, 20:15
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung
Antworten: 61
Zugriffe: 30677

Re: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung

Finde es auch super, dass ihr vermehrt hier im Forum und auch auf anderen Kanälen unterwegs seid! Ich fände ebenfalls Minierweiterungen mit Karten bereits bestehendener Mechanismen sehr toll. Gerade von Karten mit Trank-Bezug oder auch Wirtshaustableau- und Exilkarten hätte ich sehr gerne noch mehr....
von barcasebi
Mo 8. Nov 2021, 08:17
Forum: News
Thema: Dominion Verbündete (Allies)
Antworten: 58
Zugriffe: 35968

Re: Dominion Allies

Interessant ist auch, dass dieses Mal der Name übersetzt wird, nachdem man seit Abenteuer darauf verzichtet hatte. Vielleicht hatte man Angst, das könnte jemand mit Aliens verwechseln. :lol: Hallo zusammen, dazu ein Hinweis von "offizieller" Seite ;-) Grundsätzlich haben wir immer die Bes...