Die Suche ergab 3 Treffer

von Sebastian
Mo 9. Nov 2020, 11:53
Forum: Tauschbörse
Thema: Verkauf von Basisspiel Rio Grande Games und Die Intrige Hans im Glück
Antworten: 4
Zugriffe: 7512

Re: Verkauf von Basisspiel Rio Grande Games und Die Intrige Hans im Glück

Danke für die schnellen Hinweise, das hilft mir sehr.
Das mit den Wucherpreisen stimmt, finde auch, dass gebrauchte Spiele nicht zu viel kosten sollten.
Habe jetzt bei Ebay Kleinanzeigen erst mal beide zusammen für vorläufig 50 Euro rein gemacht.
Danke noch mal :)
von Sebastian
Mo 9. Nov 2020, 10:07
Forum: Tauschbörse
Thema: Verkauf von Basisspiel Rio Grande Games und Die Intrige Hans im Glück
Antworten: 4
Zugriffe: 7512

Re: Verkauf von Basisspiel Rio Grande Games und Die Intrige Hans im Glück

Danke für die lieben Hinweise, das hilft mir auf jeden Fall sehr.
Das mit dem Wucherpreis sehe ich auch so, gebrauchte Spiele sollten nicht zu viel Kosten. Habe sie jetzt bei Ebay Kleinanzeigen erst Mal zusammen auf 50 Euro Verhandlungsbasis gesetzt.
von Sebastian
Sa 7. Nov 2020, 11:13
Forum: Tauschbörse
Thema: Verkauf von Basisspiel Rio Grande Games und Die Intrige Hans im Glück
Antworten: 4
Zugriffe: 7512

Verkauf von Basisspiel Rio Grande Games und Die Intrige Hans im Glück

Hallo zusammen, ich wollte im Zuge meines Umzugs meine beiden alten Dominion Spiele verkaufen, da sie in der Familie damals leider nicht so gut ankamen. Dachte ursprünglich an so 15 Euro pro Spiel und habe dann festgestellt, dass die Spiele auf Amazon und Ebay teilweise für Mondpreise gehandelt werd...