Die Suche ergab 2 Treffer

von Winterseele
Mi 7. Okt 2020, 20:48
Forum: Ergänzungsset Basis & Die Intrige
Thema: Ergänzungsset = Vollständige Erweiterung?
Antworten: 14
Zugriffe: 11753

Re: Ergänzungsset = Vollständige Erweiterung?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schade, ich hatte gehofft es nur missverstanden zu haben und mit dem Ergänzungsset auch eine vollständige "Intrige-Erweiterung" zu bekommen. Das irritierende war ja für mich, dass von "je 7 neue Karten" in der Artikelbeschreibung die Rede ist...
von Winterseele
Mi 7. Okt 2020, 19:51
Forum: Ergänzungsset Basis & Die Intrige
Thema: Ergänzungsset = Vollständige Erweiterung?
Antworten: 14
Zugriffe: 11753

Ergänzungsset = Vollständige Erweiterung?

Hallo zusammen, mir fehlt in meiner Sammlung u. a. noch die Erweiterung "Die Intrige". Ursprünglich gab es die ja zusammen mit dem Hauptspiel vom Publisher "Hans im Glück", die aber mittlerweile nur noch als seltene Gebrauchtware zu bekommen wäre. Daneben gibt es ja inzwischen ei...