Die Suche ergab 7 Treffer

von Maluja
Mo 25. Jan 2021, 22:21
Forum: Fan-Karten
Thema: GELDSÄCKE (herw)
Antworten: 184
Zugriffe: 63374

Re: GELDSÄCKE (herw)

Troll Wann triggert der Unterstrich? Nehme ich den Troll beim Ablegen nach meinem Spielzug immer auf die Hand, oder nur nach dem ersten Mal Nehmen/Kaufen? Ich vermute 2tes, da man in der Aufräumphase ya keine Karten aufheben darf. Steht nicht eindeutig dran. https://i.postimg.cc/Z0bBxRvQ/Nachtwache...
von Maluja
Do 21. Jan 2021, 19:06
Forum: Fan-Karten
Thema: Ursprung und Wandel (Co0kieL0rd)
Antworten: 41
Zugriffe: 12882

Re: Ursprung und Wandel (Co0kieL0rd)

Strandgut https://i.postimg.cc/ThbyzgbZ/Strandgut-2020-12-22.png Beim Ausspielen des Strandguts vergleicht man die ausgespielten Karten (meistens Aktionskarten, selten auch in der Aktionsphase ausgespielte Geldkarten) mit seinen Handkarten. Ich nehme mal an, man muss diese vorzeigen. Dann muss man ...
von Maluja
Di 19. Jan 2021, 17:27
Forum: Fan-Karten
Thema: barcasebi's Wissenschaft Erweiterung
Antworten: 190
Zugriffe: 55464

Re: barcasebi's Wissenschaft Erweiterung

Hallo, erstmal: Super neue Karten!!! Habe da 2 Anmerkungen / Fragen: https://i.postimg.cc/JGFq5DHp/S3-Fragment-einer-Karte.png Darf ich entsorgen oder muss ich entsorgen? Wäre nicht besser: "darfst du einen verschollenen Ort nehmen und die 3 Fragmente einer Karte werden entsorgt" https://i...
von Maluja
Mi 13. Jan 2021, 17:48
Forum: Regelfragen
Thema: Ereignis Wagnis
Antworten: 7
Zugriffe: 3141

Re: Ereignis Wagnis

(Was natürlich nichts daran ändert, dass Du keine Geldkarten mehr aus der Hand spielen darfst, falls Du sie z.B. per Aktionskarte vom Wagnis nachgezogen hast.) Das heißt also, wenn ich mit dem Wagnis z.B. ein Dorf aufdecke, dann auspiele und ein Silber vom Nachziehstapel ziehe, kann ich das Silber ...
von Maluja
Di 25. Aug 2020, 13:41
Forum: Regelfragen
Thema: Erweiterungs-Icon
Antworten: 9
Zugriffe: 3995

Re: Erweiterungs-Icon

Vielen Dank an euch für die schnelle und erstklassige Hilfe.
Habe dann meine Vorlage fertig. :D
Bild
von Maluja
Mo 24. Aug 2020, 20:06
Forum: Regelfragen
Thema: Erweiterungs-Icon
Antworten: 9
Zugriffe: 3995

Re: Erweiterungs-Icon

Hallo, vielen Dank marktlehrling, habe mir die Icons eben schon runtergezogen. Vielen Dank herw, genau so eine Art Liste habe ich gemeint, habe mir aber direkt eine größere Ansicht (für Menschen mit fehlender Brille) gemacht. ;) Hat jemand von euch auch die anderen Icons der Promos? Bei mir ist auf ...
von Maluja
Mo 24. Aug 2020, 14:49
Forum: Regelfragen
Thema: Erweiterungs-Icon
Antworten: 9
Zugriffe: 3995

Erweiterungs-Icon

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und finde das ungeheuer interessant, was so alles an Strategien, Erklärungen, neuen/selbst gemachten Karten usw. hier zu finden ist. Echt super!!!! Ich werde jetzt wohl mehr Zeit hier verbringen. :) Jetzt zu meinem Anliegen: Da ich normalerweise aus allen Erweiteru...