Die Suche ergab 3 Treffer

von WurzelHannes
So 26. Jul 2020, 17:16
Forum: eigene Kartensets
Thema: Set-Generator
Antworten: 15
Zugriffe: 15433

Re: Set-Generator

Ich habe im AppStore (nicht vom Apfel) die App "Dominion Auswahl" gefunden und nutze die eigentlich immer. Vielleicht in den ersten Sekunden nicht die Übersichtlichere, aber eigentlich ist alles gut strukturiert, übersichtlich und auch fast alle Kartentexte angegeben bzw. übersetzt. Auch i...
von WurzelHannes
Fr 17. Jul 2020, 12:27
Forum: Seaside
Thema: Taktiker - auf ein Neues
Antworten: 5
Zugriffe: 5082

Re: Taktiker - auf ein Neues

Danke für eure Hilfe. Ich glaube ich habe mich ein wenig schwammig ausgedrückt. Das Prinzip der Phasen habe ich schon verstanden. Nach 20 Minuten der Diskussion zu Hause, war ich mir dann doch nicht mehr soo sicher, ob man nicht doch mit dem +1 Kauf auf einer Aktionskarte nicht doch mittels Geldkart...
von WurzelHannes
So 12. Jul 2020, 21:34
Forum: Seaside
Thema: Taktiker - auf ein Neues
Antworten: 5
Zugriffe: 5082

Taktiker - auf ein Neues

Hallo liebe Gemeinde, Ich habe eine Frage zum Taktiker... Mir ist klar, wenn ich sie als Aktion spiele, lege ich alle Handkarten (auch Geld) ab und kann nichts weiter kaufen. Wie verhält es sich, wenn ich vorab eine andere Aktion spiele, die mir einen weiteren Kauf erlaubt, als auch eine weitere Akt...