Die Suche ergab 7 Treffer

von Hamo
Di 26. Jul 2022, 11:00
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Icons
Antworten: 3
Zugriffe: 4195

Re: Icons

Danke
von Hamo
Di 26. Jul 2022, 10:59
Forum: Termine
Thema: Dominionturnier in Wien
Antworten: 0
Zugriffe: 4214

Dominionturnier in Wien

Dominion-Turnier am Samstag, 20. August 2022, 13 Uhr (bitte 15 Minuten vorher erscheinen) Wo: WOW Keepers, 1150 Wien, Holochergasse 53 Es wird mit allen Erweiterungen (excl. Neuauflagen) gespielt. Turniermodus wird mit den Teilnehmern vor Turnierbeginn besprochen. Sollte keine Einstimmigkeit für Alt...
von Hamo
Mo 4. Jul 2022, 07:27
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Icons
Antworten: 3
Zugriffe: 4195

Icons

Hallo! Eine ähnliche Frage war hier schon mal vor über 2 Jahren... Ich bräuchte auch die Icons von den Dominion-Editionen/Erweiterungen. Grundsätzlich hätte ich alle gefunden - jedoch ohne Verbündete... Wo könnte ich alle incl. Verbündete finden?

Danke!
von Hamo
Mo 4. Jul 2022, 07:25
Forum: Termine
Thema: Dominion-Turnier in Wien
Antworten: 2
Zugriffe: 6625

Re: Dominion-Turnier in Wien

Hallo! Bin, wie du siehst nicht so oft auf dieser Seite... Jedenfalls beantworte ich deine damalige Frage trotzdem... Damals war gerade eine Lücke mit strengeren Auflagen... Wir hatten keine Maske gebraucht, sonst hätte ich das Turnier nicht gemacht.... Wir hatten Desinfektionsmittel, und Teilnehmer...
von Hamo
Do 30. Jul 2020, 00:20
Forum: Termine
Thema: Dominion-Turnier in Wien
Antworten: 2
Zugriffe: 6625

Dominion-Turnier in Wien

Hallo alle Österreicher oder wem der Weg nach Wien nicht zu weit ist! Am 15. August gibt es ein Dominion-Turnier in Wien - siehe http://www.spieleclub.at/wordpress/spieleturniere/dominion/2020-08-15/ vielleicht findet ja auch jemand von hier dorthin.... Anmeldungen wie auf der Seite ersichtlich bitt...
von Hamo
Di 7. Jul 2020, 01:08
Forum: Dominion Online
Thema: Online Liga spielen Whatsapp-Gruppe
Antworten: 0
Zugriffe: 5894

Online Liga spielen Whatsapp-Gruppe

Hallo! Ich habe gestern eine WhatsApp-Gruppe Dominionfreunde gegründet. Die Idee dahinter wäre, dass man sich dort zu Online-Liga-Spielen zusammen findet. Wer Interesse hat, ist gerne willkommen! Jeder kann dann auch Administrator werden! mir einfach mitteilen, da ich dies wohl "einstellen"...
von Hamo
Di 7. Jul 2020, 01:00
Forum: Dominion-Liga 2020
Thema: WhatsApp-Gruppe, 2. Versuch
Antworten: 4
Zugriffe: 10367

Re: WhatsApp-Gruppe, 2. Versuch

Hallo! Habe erst jetzt gesehen, dass du scheinbar schon eine WhatsApp-Gruppe gegründet hast.... Ich hatte gestern nun auch eine WhatsApp-Gruppe gegründet - Dominionfreunde welche dafür gedacht wäre, dass man sich dort zu Online-Spielen für die Liga zusammenfindet.... Wie läuft es mit deiner Gruppe? ...