Die Suche ergab 9 Treffer

von GoDliKe
Mi 29. Jul 2020, 06:48
Forum: Dominion-Liga 2020
Thema: Suche Spieler
Antworten: 20
Zugriffe: 17865

Re: Suche Spieler

Wie komm ich im nach hinein noch an den log ??
Hab nur ein Screenshot wo man sieht das Punktekarte abgelegt werden anstelle von Geld oder Aktionen Karten :evil:
von GoDliKe
Di 7. Jul 2020, 10:00
Forum: Dominion-Liga 2020
Thema: Suche Spieler
Antworten: 20
Zugriffe: 17865

Re: Suche Spieler

Meine Gruppe besteht seid 2008 und wurde nur für Die Liga Öffentlich gemacht. Da Die Liga an sich aber eh totaler betrug ist. Bin ich Rauß bzw. Spiele nur noch gegen meine Freunde. Burli Und Hamo sind beides Östereicher und Spielen zusammen :!: :evil: ( Den Gesanten Spielen und dann Punkte karten ab...
von GoDliKe
Mo 6. Jul 2020, 11:19
Forum: Dominion-Liga 2020
Thema: Suche Spieler
Antworten: 20
Zugriffe: 17865

Re: Suche Spieler

Gründet doch einfach ne neue Gruppe
Ich hab da leider keine Kein Zeit und Nerven mehr für.
dauert 2min

gehabt euch wohl und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Liga
von GoDliKe
Sa 4. Jul 2020, 12:54
Forum: Dominion-Liga 2020
Thema: Suche Spieler
Antworten: 20
Zugriffe: 17865

Re: Suche Spieler

Tendenz steigend
von GoDliKe
Fr 3. Jul 2020, 09:22
Forum: Dominion Online
Thema: Regelmäßige Online Runde
Antworten: 10
Zugriffe: 11070

Re: Regelmäßige Online Runde

Hallo Zusammen, Für sowas haben wir eine Interne Whats App Gruppe Gegründet. :idea: Wir sind Alle sehr Aktive und Freundliche Spieler. Unsere Hauptspielzeit ist fast täglich von 20:00 - 02:00Uhr :shock: Wir freuen uns Über Zuwachs, bei uns sind Erfahrene Spieler genau so Willkommen wie Anfänger. Der...
von GoDliKe
Fr 3. Jul 2020, 09:00
Forum: Basisspiel & Basiskartenset
Thema: Falsche Sets gekauft?
Antworten: 16
Zugriffe: 12187

Re: Falsche Sets gekauft?

:o Ich hätte dir als erste Erweiterung "Blütezeit" empfohlen. Damit du Platin :9 und Kolonien :11 hast. :D
Danach wird ich Nocture oder ne kleine Erweiterung nehmen.
von GoDliKe
Fr 3. Jul 2020, 08:52
Forum: Regelfragen
Thema: Tränke
Antworten: 8
Zugriffe: 4371

Re: Tränke

Gegenfrage: Wenn du Kupfer entsorgst, sind dann auch alle Karten verloren, die du mit Kupfer gekauft hast? Für eine entsorgte Trankkarte gilt das Gleiche wie für eine entsorgte Kupferkarte. ;) Also nein! Das Entsorgen einer Geldkarte wirkt sich nicht auf bereits gekaufte Karten aus. Wohl noch nie e...
von GoDliKe
Do 2. Jul 2020, 19:17
Forum: Dominion-Liga 2020
Thema: Suche Spieler
Antworten: 20
Zugriffe: 17865

Re: Suche Spieler

Danke :!:
Vier sind wir schon :mrgreen:
von GoDliKe
Do 2. Jul 2020, 18:55
Forum: Dominion-Liga 2020
Thema: Suche Spieler
Antworten: 20
Zugriffe: 17865

Suche Spieler

Hallo Liebe Dominion :victory Community Da die Dominion-Liga 2020 bereits im vollen Gange ist. Es sich aber leider Schwierig gestaltet gegen andere Spieler anzutreten. :? Habe ich eine Dominion WhatsApp Gruppe gegründet um sich jederzeit Spontan zum Spielen verabreden zu Können. 8-) Aber auch so hab...