Die Suche ergab 4 Treffer

von Spielmeister_Willy
Do 15. Okt 2020, 19:05
Forum: Dominion-Liga 2020
Thema: Offene Online-Turniere der Dominion-Liga 2020 zur SPIEL digital
Antworten: 0
Zugriffe: 5639

Offene Online-Turniere der Dominion-Liga 2020 zur SPIEL digital

Liebe Dominion-Freunde, die SPIEL digital steht kurz vor der Tür und wir haben uns überlegt, wie wir mit euch zusammen diese Gelegenheit nutzen können, um noch mehr Teilnehmer und Spannung in unsere Dominion-Liga 2020 zu holen. Im Rahmen der SPIEL digital werden zwei öffentliche Online-Turniere der ...
von Spielmeister_Willy
Do 27. Aug 2020, 13:47
Forum: Dominion-Liga 2020
Thema: Suche Spieler
Antworten: 20
Zugriffe: 17870

Re: Suche Spieler

Ich hatte mich hier zurückgehalten, weil ich erst einmal beobachten wollte, wie sich der Beschuldigende verhält. Ich kann euch jetzt aber mitteilen, dass bis heute keinerlei Beschwerden bei mir über das Verhalten anderer Spieler seit Beginn der zweiten Saison eingegangen sind. Solltet ihr ernsthafte...
von Spielmeister_Willy
Do 2. Jul 2020, 19:12
Forum: Dominion-Liga 2020
Thema: Suche Spieler
Antworten: 20
Zugriffe: 17870

Re: Suche Spieler

Eine gute Idee! Ich hoffe ihr findet euch sehr schnell zum Spielen zusammen :)
von Spielmeister_Willy
Do 2. Jul 2020, 18:47
Forum: Dominion-Liga 2020
Thema: Start der Saison 2
Antworten: 0
Zugriffe: 5855

Start der Saison 2

Liebe Dominion-Fans, die Saison 2 der Dominion-Liga 2020 startete am 01.07.2020 und läuft bis zum Ende des Jahres. Das grundsätzliche System bleibt mit seinem Regelwerk bestehen. Allerdings gibt es ein paar Veränderungen, die euch die Teilnahme etwas vereinfachen sollen. Was gibt es neues in Saison...