Die Suche ergab 19 Treffer

von Anzinger
Do 6. Apr 2023, 09:59
Forum: Tauschbörse
Thema: [BIETE] Leerkartons mit Inlay
Antworten: 8
Zugriffe: 8571

Re: [BIETE] Leerkartons mit Inlay

Ich habe noch den leeren Karton von Plünderer. Falls Interesse besteht, kann ich gegen Versandkosten schicken
von Anzinger
Mi 8. Mär 2023, 09:41
Forum: Seaside
Thema: Anleitung 2. Edition
Antworten: 5
Zugriffe: 3068

Re: Anleitung 2. Edition

gibt es wie die Anleitung auf der Seite... https://www.dominion-welt.de/erweiterungen/seaside-2-edition/ ich habe auch einen erstellt mit 1. und 2. Edition https://forum.dominion-welt.de/viewtopic.php?f=13&t=2222 Ja, es wurde jetzt auf meine Anfrage hin ergänzt. Danke auch an dieser Stelle für ...
von Anzinger
Mo 27. Feb 2023, 09:26
Forum: Seaside
Thema: Anleitung 2. Edition
Antworten: 5
Zugriffe: 3068

Re: Anleitung 2. Edition

gibt es den Sortierstreifen auch als PDF zum Download? Mir scheint, der wurde beim Downloadbereich vergessen... :(
von Anzinger
Fr 27. Jan 2023, 08:56
Forum: News
Thema: Dominion : Plunder
Antworten: 46
Zugriffe: 20963

Re: Dominion : Plunder

Merkwürdig... Ich habe doch noch gar kein Exemplar gewonnen? Eigentlich habe ich keine große Erweiterung seit Noctume mehr gekauft. Ich besitze trozdem alle, weil ich jede nachfolgende (einschließlich Noctune) auf irgendeine Art und Weiße gewonnen habe... Aber es gab bisher noch gar keine Möglichke...
von Anzinger
Mi 4. Jan 2023, 23:49
Forum: Blütezeit
Thema: Blütezeit 2nd Edition
Antworten: 60
Zugriffe: 34724

Re: Blütezeit 2nd Edition

bei mir gab es das Blütezeit Update Pack dann ca. Mitte Dezember auch im lokalen Ausguck Handel zu erwerben. Und es ist auch immer noch vorrätig. Nichtsdestotrotz fand ich die Informationen super widersprüchlich, auch dass fantasywelt es schon Monate(?) früher hatte... Den Putin Vergleich finde ich ...
von Anzinger
Di 29. Nov 2022, 00:47
Forum: Blütezeit
Thema: Blütezeit 2nd Edition
Antworten: 60
Zugriffe: 34724

Re: Blütezeit 2nd Edition

unter Vorbehalt, auch hier müssen wir abwarten, wie schnell wir die US-Version an Rio Grande geliefert bekommen - wir dürfen die deutsche Version erst veröffentlichen, wenn die Originalversion draußen ist Ich schätze mal, das wird der Grund sein. Dann finde ich es aber echt seltsam, dass ein Online...
von Anzinger
Mi 9. Nov 2022, 10:14
Forum: Blütezeit
Thema: Blütezeit 2nd Edition
Antworten: 60
Zugriffe: 34724

Re: Blütezeit 2nd Edition

Beim ortsansässigen Ausguck Händler in Leipzig dauerts leider noch...
Gebt den Verkauf frei, ASS! :D
von Anzinger
Di 25. Okt 2022, 21:03
Forum: News
Thema: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt
Antworten: 125
Zugriffe: 42284

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Seaside hab ich auch schon länger. Wie geschrieben, Blütezeit kam gestern an. :lol: Ich war halt in der Tat ziemlich überrascht, weil bei meiner Bestellung als voraussichtliches Liederfatum November angegeben war, und das auch hier im Forum wohl der aktuelle Stand war. Und letzte Woche hat bastianh...
von Anzinger
Di 4. Okt 2022, 22:53
Forum: Hinterland
Thema: 2. Edition
Antworten: 74
Zugriffe: 17957

Re: 2. Edition

Hierzu nochmal ein paar Ausführungen - 1. wir halten uns an die Veröffentlichungspolitik von RGG, aber es muss sich auch betriebswirtschaftlich lohnen, das versteht ihr sicher. Wenn sich diese kleinen 9 Karten Boxen nicht lohnen (was absolut verständlich ist) wie wäre es den dann mit der Strategie,...