Die Suche ergab 1266 Treffer

von Asper
Sa 6. Mär 2021, 11:58
Forum: Fan-Karten
Thema: Aspers Karten
Antworten: 637
Zugriffe: 186842

Re: Aspers Karten

Oh, und eins habe ich total vergessen... Das "Heiligtum" heißt jetzt wegen der neuen gleichnamigen Karte von Donald X "Metropole".
von Asper
Sa 6. Mär 2021, 11:44
Forum: Fan-Karten
Thema: Aspers Karten
Antworten: 637
Zugriffe: 186842

Re: Aspers Karten

Ich habe Versionen dieser Karten mit Bild, falls sie jemand möchte. Wieso lädst du sie nicht gleich hoch? Grafische Anschauung ist immer schöner als Box-Text ^^ Hat Asper schon ausführlich erklärt. Vorhut, Aktion, :4 +2 Karten Falls du keine Aktionskarten außer Karten mit diesem Namen im Spiel hast...
von Asper
So 7. Feb 2021, 14:59
Forum: Fan-Karten
Thema: Aspers Karten
Antworten: 637
Zugriffe: 186842

Re: Aspers Karten

Neue Karten! Verräter, Aktion, :4 +3 Karten +1 Kauf Jeder Mitspieler darf einen Verräter aus seiner Hand aufdecken. Macht dies mindestens ein Mitspieler, lege drei Karten ab. Vorhut, Aktion, :4 +2 Karten Falls du keine Aktionskarten außer Karten mit diesem Namen im Spiel hast: +1 Aktion Mätresse, A...
von Asper
Mi 16. Dez 2020, 12:29
Forum: Fan-Karten
Thema: Thematischere "Reisende"
Antworten: 76
Zugriffe: 24461

Re: Thematischere "Reisende"

Persönlich würde ich die Limits wahrscheinlich anders ziehen. Bis zu :2 : Erster Bonus Bis zu :6 : Zweiter Bonus. :7 oder mehr: Tausche diese Karte gegen ein X ein. Persönlich finde ich den "Reisender"-Typ ziemlich furchtbar, wahrscheinlich weil einer der beiden zu den wenigen Karten gehör...
von Asper
Di 1. Dez 2020, 20:49
Forum: Fan-Karten
Thema: Ereignisse (Asper) (Neuauflage)
Antworten: 12
Zugriffe: 927

Re: Ereignisse (Asper) (Neuauflage)

Forschung ist inspiriert vom Alchemisten, das heißt ein Trank kann beliebig viele von der gleichen Karte zurücklegen.
von Asper
Mo 16. Nov 2020, 13:37
Forum: Fan-Karten
Thema: JAHRESZEITEN (Asper & Co0kieL0rd) (Neuauflage)
Antworten: 34
Zugriffe: 14466

Re: JAHRESZEITEN (Asper & Co0kieL0rd) (Neuauflage)

Die Absprache ist der Ballsaal...
von Asper
Mi 11. Nov 2020, 17:02
Forum: Fan-Karten
Thema: JAHRESZEITEN (Asper & Co0kieL0rd) (Neuauflage)
Antworten: 34
Zugriffe: 14466

Re: JAHRESZEITEN (Asper & Co0kieL0rd) (Neuauflage)

Hallöchen, allerseits. Ich habe neulich wieder mal mit Freunden Dominion gespielt, dabei habe ich ein paar Probleme festgestellt bzw Änderungen gemacht: - Barbar hat jetzt immer noch den selben Angriff, aber gibt keine + :2 mehr. Stattdessen heißt es "Nimm dir eine Beute vom Beutestapel und leg...
von Asper
Mo 2. Mär 2020, 00:34
Forum: Fan-Karten
Thema: Aspers Karten
Antworten: 637
Zugriffe: 186842

Re: Aspers Karten

Es gibt einen Widerspruch zwischen der deutschen und englischen Version von Kurort (sanitarium). In der deutschen Version steht hier (Threadstart): ... du darfst eine Karte von deiner Hand entsorgen , in der englischen ... trash a card from your hand also mit Zwang. In der ursprünglischen deutschen...
von Asper
Fr 28. Feb 2020, 15:33
Forum: Menagerie
Thema: Vorkucker?
Antworten: 25
Zugriffe: 5135

Re: Vorkucker?

"This turn, when you would get + :e, you may get +Cards instead, and vice versa."

Irgendwie sowas.
von Asper
Mi 26. Feb 2020, 22:14
Forum: Fan-Karten
Thema: Aspers Karten
Antworten: 637
Zugriffe: 186842

Re: Aspers Karten

Gut bemerkt, herw, das ist ein Übertragungsfehler. Ist jetzt ausgebessert.