"Neue Antworten auf deine Beiträge"

Hier ist Platz für eure Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum
Benutzeravatar
Asper
Lehensherr
Beiträge: 1062
Registriert: Di 18. Okt 2016, 23:40

"Neue Antworten auf deine Beiträge"

Beitragvon Asper » Do 11. Okt 2018, 09:19

Im englischen Forum gibt es dieses Feature, mit dem man sich nur Threads anzeigen lassen kann, in denen etwas neues gepostet wurde UND in denen man selbst gepostet hat. Das fand ich immer irre praktisch, da es mir erspart, durch all die aktiven, aber für mich uninteressanten Threads blättern zu müssen. Ist ein solches Feature auch hier angedacht oder vielleicht sogar an unbekannter Stelle bereits implementiert?

Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 820
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: "Neue Antworten auf deine Beiträge"

Beitragvon Yola » Do 11. Okt 2018, 11:31

Neben den Antworten Bottom ist ein kleiner Schraubenschlüssel dort kannst du auf ein Pfeil nach unten klicken und "Thema Abonieren", wenn du ein Thema Abonierst wirst du automatisch benachrichtet wenn im besagten Thema etwas geschrieben wird. Wenn du dies nur mit solchen Themen machst in dem du geschrieben hast, hast du Quassi diese funktion. Idr. solltest du eine übersicht über deine Abonierten Themen dann irgendwo in deinen Profileinstellungen finden.

Wenn du beim Antworten unten in den Optionen das Häckchen bei "Mich benachrichten, sobald eine Antwort geschrieben wurde" setzt sollte, dies den selben Effekt haben (Nicht getestet aber normalerweise sollte das Gleich mit "Thema abonieren" sein.

Benutzeravatar
Asper
Lehensherr
Beiträge: 1062
Registriert: Di 18. Okt 2016, 23:40

Re: "Neue Antworten auf deine Beiträge"

Beitragvon Asper » Fr 12. Okt 2018, 12:26

Hi Yola, danke dir für deine Antwort. Das ist leider mehr eine Umgehung des Problems, weil ich hier immer dieses Häkchen setzen muss, aber besser als nichts. Ich schätze aber, dass ich dann doch lieber einfach auf "Ungelesene" gehe und über die für mich uninteressanten Threads einfach hinweglese. Trotzdem danke für den Tipp :)


Zurück zu „Feedback-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste