Herne 27.05.2018

Moderator: Spielmeister_Erik

Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 812
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Herne 27.05.2018

Beitragvon Yola » Sa 19. Mai 2018, 01:01

So am Sonntag um 11:00 Uhr ist es wieder soweit da startet das dritte große Dominion Tunier in der Jubiläumsreihe im Rahmen des Spielewahnsinn Herne.


Na ob diesmal noch wer anderes da ist. Seh ich welche von euch oder eher nicht?

Und dann hier noch der Hinweiß offensichtlich wurde das Tunier nun um 1 Stunde vorgezogen, Ursprünglich war das mal für 12 geplant. leider gab es diesbezüglich keine Rundmail. Wäre eventuell gut, wenn der Verantalter dies noch machen würde.

Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 812
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Herne 27.05.2018

Beitragvon Yola » So 27. Mai 2018, 18:58

So Herne Vorbei.

Einmal die Organisation verlief schonmal besser als in Bremen oder Duisburg. Und wir konnten sogar 4 Vorrunden + Halbfinale + Finale spielen, Hört Hört!

Aber die kompletten Vorrunden konnten wir leider immer noch nicht spielen

Irgendwie hat sich an einem Set etwas leicht geändern wodurch dieses Stink langweilig wurde und nur darauf hinaus lief wer am schnellsten :8 für die Provinz zusammen hatte ging dann 31, 30 ,27 , 27 aus ich kann leider nicht den Buchstaben bennen ich glaube aber es war set C oder D...

Insgesammt habe ich von den 4 Vorrunden 2 gewonnen, wurde zweimal 2. und habe im Halbfinale knapp verloren (Das ging bei uns mit 2, 4 ,5 ,6 puntken aus, ich hatte die 4 und der der 2 hatte war startspieler und hat beendet, ich war hinter ihm als 2. dran gewesen ärgerlich...)

wir waren 24 Personen was perfekt für die 4er Tische waren insgesammt waren wir 2 breaks a 12 Personen.

Meine Mutter hat es mit Platz 9 knapp nicht in die Tops geschafft ihr wurde der bescheuerte VP Tiebreaker zum verhängnis.

Das gute an Herne war, als Turnierspieler hat man freien eintritt in den Veranstaltungsraum und kostenlose Getränke standen bereit. Sogar Kaffee (was für mich nicht so interessant ist aber wohl für viele andere)


Zurück zu „Jubiläumsmeisterschaft 2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste