Flüche

JeeF
Siedler
Beiträge: 22
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 13:50
Kontaktdaten:

Flüche

Beitragvon JeeF » Fr 4. Mai 2018, 11:08

Hallo zusammen,



Meine Frage wird wahrs. sehr banal erscheinen aber zählt man die Karte 'Fluch' als Punktekarte oder ist diese in einer eigenen Kategorie/Kartentyp 'Fluch'?

Bisher habe ich sie immer als Punktekarte behandelt aber ganz offensichtlich schien es mir nicht, weil am unteren Kartenrand Fluch steht und nicht Punktekarte.


Viele Grüße!

Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 511
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Flüche

Beitragvon GwinnR » Fr 4. Mai 2018, 12:13

Punktekarten sind nur solche, bei denen unten als Kartentyp "Punkte" angegeben ist. Das ist bei Flüchen nicht der Fall, sondern das ist tatsächlich ein eigener Kartentyp.
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)


Zurück zu „Basisspiel & Basiskartenset“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste