Turnier Nürnberg

Moderator: Spielmeister_Erik

Benutzeravatar
Abalone76
Siedler
Beiträge: 34
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 10:31
Wohnort: bei Nürnberg

Turnier Nürnberg

Beitragvon Abalone76 » Di 24. Apr 2018, 14:21

Hallo,

ich habe gestern eine Mail von AliBaba Nürnberg bekommen, dass das Turnier vom 15.7. auf Oktober verlegt wurde und man sich bitte neuanmelden muss. Wisst ihr da genaueres :??
____________________________________________

Nothing is ever easy!
Zeddicus Z'uul Zorander
First Wizard

Unless you do it in Excel!
Abalone76
Excel-God

Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 820
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Turnier Nürnberg

Beitragvon Yola » Di 24. Apr 2018, 15:58

Uh danke für die Info das sind super Neuigkeiten. Zumindest für mich. Dass das Nürnburger Turnir 1 Woche vor dem Berliner stattfindet hat mir schon die ganze Zeit gestunken.

Benutzeravatar
Spielmeister_Erik
Gladiator
Beiträge: 55
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 17:39

Re: Turnier Nürnberg

Beitragvon Spielmeister_Erik » Do 3. Mai 2018, 02:36

Späte Antwort an der Stelle:

Bei der Terminwahl des Ali Babas war noch nicht bekannt, bzw. auf dem Schirm, dass an diesem Tag das WM-Finale stattfinden wird. Da das sehr wahrscheinlich Zuungunsten der Teilnehmerzahlen gehen wird. Prinzipiell kommt das allen zugute. 8-)

Benutzeravatar
Abalone76
Siedler
Beiträge: 34
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 10:31
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Turnier Nürnberg

Beitragvon Abalone76 » Do 3. Mai 2018, 11:24

ah verstehe... ok. Danke für die Info Erik!

@Yola: kommst du nach NBG? :o
____________________________________________

Nothing is ever easy!
Zeddicus Z'uul Zorander
First Wizard

Unless you do it in Excel!
Abalone76
Excel-God

Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 820
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Turnier Nürnberg

Beitragvon Yola » Do 3. Mai 2018, 15:43

Bisher war ich in Bremen und Duisburg. In diesen Monat werde ich in Herne sein und die Karten für die BerlinCon habe ich mir schon besorgt. Von Köln nach Hamburg fahren Flixzüge für 10€... Wieso sollte ich Nürnberg nun also auslassen? Das hätte ich nur ausgelassen, weil es 1 Woche vor Berlin gewesen wäre, was ich zu stressig fand. Nun gut aber erstmal schaun ob ich da Zeit habe...

Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 820
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Turnier Nürnberg

Beitragvon Yola » Mo 7. Mai 2018, 02:13

Spielmeister_Erik hat geschrieben:Späte Antwort an der Stelle:

Bei der Terminwahl des Ali Babas war noch nicht bekannt, bzw. auf dem Schirm, dass an diesem Tag das WM-Finale stattfinden wird. Da das sehr wahrscheinlich Zuungunsten der Teilnehmerzahlen gehen wird. Prinzipiell kommt das allen zugute. 8-)

Vielelicht sollte man das auf der Offizellen Seite https://kampagne.dominion-welt.de/turniere/ dann auch mal anpassen...
Zuletzt geändert von Yola am Di 15. Mai 2018, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spielmeister_Erik
Gladiator
Beiträge: 55
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 17:39

Re: Turnier Nürnberg

Beitragvon Spielmeister_Erik » Mo 14. Mai 2018, 19:21

Danke für den Hinweis. Ich bin davon ausgegangen, dass das schon passiert war. Hab es weiter gegeben und wurde mittlerweile auch angepasst. :!: :o

Benutzeravatar
Abalone76
Siedler
Beiträge: 34
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 10:31
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Turnier Nürnberg

Beitragvon Abalone76 » Di 15. Mai 2018, 10:24

Yola hat geschrieben:Wieso sollte ich Nürnberg nun also auslassen? Das hätte ich nur ausgelassen, weil es 1 Woche vor Berlin gewesen wäre, was ich zu stressig fand. Nun gut aber erstmal schaun ob ich da Zeit habe...


Dann freu ich mich mal drauf, dich dort zu treffen! :-)
____________________________________________

Nothing is ever easy!
Zeddicus Z'uul Zorander
First Wizard

Unless you do it in Excel!
Abalone76
Excel-God


Zurück zu „Jubiläumsmeisterschaft 2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste