Söldner [Aktion - Angriff]

Selbstgestaltete Dominion-Karten
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 812
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Söldner [Aktion - Angriff]

Beitragvon Yola » Sa 26. Mai 2018, 20:49

bananajoe hat geschrieben:
Yola hat geschrieben:
bananajoe hat geschrieben:Ich habe noch nie eine Wagenrennenpartie wegen Glück oder Pech gewonnen oder verloren, ich konnte danach immer genau sagen was ich bzgl. Wagenrennen richtig/falsch gemacht hatte.


Ja ich sag ja,wenn man mein Mischen Cheatet ist Glück natürlich nicht mehr groß vorhanden.

Klar, ich betrüge in meiner Spielegruppe immer nach Strich und Faden da wir auch nur um Geld zocken. Ich empfehle Dir Deine Bodyguards mitzunehmen und an Deinen "Cheatskills" zu arbeiten damit Du auch eine Chance auf das große Geld hast. 8-)

Ernsthaft was soll man zu so einem Blödsinn noch sagen. Spiel einfach ein bisschen mehr, dann wirst Du wenn du im Oberstübchen Licht anknippst irgendwann vielleicht erkennen dass Dominion im allgemeinen und das Wagenrennen im besondern nicht sonderlich glücksabhängig ist.

Wenn jemand sagt, das es bei einen Kartenbasiertendeckspiel bei dem man sein Deck mischen muss, keinerlei Glückselement ist, dann ist er entweder strutzdumm oder ein Cheater. Tut mir leid, das ich dich nicht für komplett verblödetet gehalten habe.

Benutzeravatar
Asper
Lehensherr
Beiträge: 998
Registriert: Di 18. Okt 2016, 23:40

Re: Söldner [Aktion - Angriff]

Beitragvon Asper » Sa 26. Mai 2018, 21:14

bananajoe hat geschrieben:
Asper hat geschrieben:wenn alles was du tust, ist, mich bei jeder Gelegenheit persönlich anzugreifen, ist schon albern.
...
Ich kritisiere die Karten anderer nicht

Mehr schizophrener Blödsinn. Wer selber Kritik austeilen kann sollte auch einstecken könne. Und wer sachliche Kritik und persönliche Angriffe nicht unterscheiden kann sollte die Finger von der Tastatur lassen. Ach, wo wir es von sachlicher Kritik haben, Karte mit Popeln zu vergleichen ist übrigens in keiner Welt, auch nicht der verrücktesten, ein rationales Argument.

Benimm Dich oder poste was intelligentes oder lebe damit das ich Dein Verhalten oder Deine sinnentleerten Argumente kritisiere. Bischof-Festung die Validität in einer Diskussion um Schleifen abzusprechen (nur um dann später kleinlaut doch selbst darüber zu reden) ist mit Abstand der debilste Quatsch mit dem ich seit langem zu tun hatte.


Wow, ich bin echt erstaunt, dass du es selbst bei einem so offensichtlichen Satz geschafft hast, ihn derart fehlzuzitieren, dass er dir in den Kram passt. Natürlich, du musstest die zweite Hälfte abschneiden, aber hey, solange irgendjemand dir abkauft, du hättest mich tatsächlich missverstanden, oder besser noch, tatsächlich darauf reinfällt, ist es das wert, was? Hut ab, so ein Ausmaß an Unredlichkeit muss man erst mal aufbringen können. Und ich Naivling dachte immer, diese Trollmethoden sind für den politischen Diskurs reserviert.

Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 541
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Söldner [Aktion - Angriff]

Beitragvon GwinnR » Sa 26. Mai 2018, 21:55

Ok. Das war es dann für diesen Thread. Das hat keinen Sinn mehr.
Ich hoffe, ihr könnt euch woanders vertragen. Ansonsten werden wir über weitere Sanktionen nachdenken müssen.
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)


Zurück zu „Fan-Karten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste