Foren-Post genehmigen

Hier ist Platz für eure Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum
Benutzeravatar
Zito
Gladiator
Beiträge: 53
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 07:50

Foren-Post genehmigen

Beitragvon Zito » So 2. Feb 2020, 21:56

Hallo,

ich hätte mal eine Frage, wie genau funktioniert das "Genehmiguns-System".
Ich habe einen Post erstellt, der erst genehmigt werden musste.
Nachdem dieser dann "aktiv" war bekomme ich Antworten auf dieses Thema, auf diese ich dann wieder antworte
diese Post muss aber dann ebenfalls wieder genehmigt werden.
In der Zwischenzeit bekomme ich weitere Reaktionen auf mein Ausgangspost,
die aber wenn meine Antwort schon "aktiv" wäre obsolet sind.

Werden Post irgendwann nicht mehr händisch genehmigt oder wie kommen solche "überholer" zustande?

MfG
Zito

marktlehrling
Moderator
Beiträge: 635
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57

Re: Foren-Post genehmigen

Beitragvon marktlehrling » So 2. Feb 2020, 22:45

Willkommen im Forum! Ich habe gerade deine übrigen Posts genehmigt. Sobald du im Forum drei Nachrichten von Moderatoren freigeschaltet bekommen hast, kannst du frei schreiben, ohne weitere Genehmigungen zu brauchen. Wir hatten hier schon einige Spam-Attacken, deshalb ist das schon sinnvoll. Jetzt solltest du hoffentlich keine Probleme mehr haben mit 6 Posts im Forum. :)

Benutzeravatar
Zito
Gladiator
Beiträge: 53
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 07:50

Re: Foren-Post genehmigen

Beitragvon Zito » Mo 3. Feb 2020, 06:41

Guten Morgen marktlehrling,

dann sage ich vielen Dank dafür.
Ich habe jetzt beim Alchemieschrank-Thema nochmal mehr oder weniger das gleiche gepostet, damit man auch sieht das sich da was getan hat.
Ich hoffe das wird mir nicht als SPAM ausgelegt.


Gruß
Zito

Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 1889
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Foren-Post genehmigen

Beitragvon herw » Mo 3. Feb 2020, 06:43

Zito hat geschrieben:Guten Morgen marktlehrling,

dann sage ich vielen Dank dafür.
Ich habe jetzt beim Alchemieschrank-Thema nochmal mehr oder weniger das gleiche gepostet, damit man auch sieht das sich da was getan hat.
Ich hoffe das wird mir nicht als SPAM ausgelegt.


Gruß
Zito
6:43 Uhr: auch ein Frühaufsteher?

marktlehrling
Moderator
Beiträge: 635
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57

Re: Foren-Post genehmigen

Beitragvon marktlehrling » Mo 3. Feb 2020, 15:48

Zito hat geschrieben:Ich hoffe das wird mir nicht als SPAM ausgelegt.

Neinnein, es gibt halt Leute, die dafür bezahlt werden, in Foren Links zu irgendwelchen obskuren Seiten zu verbreiten, um irgendwelche Pagerankings bei Google hochzupushen oder zu versehentlichen Klicks zu führen. Keine Sorge, bei den Leuten, die hier was über Dominion schreiben wollen, gibt es eigentlich nie was zu zensieren, mit denen kann man ja noch reden. :)

Benutzeravatar
Zito
Gladiator
Beiträge: 53
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 07:50

Re: Foren-Post genehmigen

Beitragvon Zito » Mo 3. Feb 2020, 19:25

herw hat geschrieben:
6:43 Uhr: auch ein Frühaufsteher?


War bevor ich zur Arbeit musste, also jein ;-)


Zurück zu „Feedback-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste