Karten doppelt

gaston
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Aug 2019, 16:43

Karten doppelt

Beitragvon gaston » Do 22. Aug 2019, 16:55

Hallo,
Ich habe die Erwiterung Dark Ages gekauft und beim Karten einsortieren ist mir aufgefallen, dass ein Kartenstapel doppelt in der Schachtel war. So habe ich manche Karten nun in doppelter Anzahl, dafür andere gar nicht. Die blauen Karten sind aber vollständig, nur eben die entsprechenden Königreichkarten fehlen.
Ist dies euch auch passiert? Ich habe im Internet nichts dazu gefunden.
Danke und Grüße

Benutzeravatar
Rabenkind
Siedler
Beiträge: 31
Registriert: Do 28. Sep 2017, 19:34
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Karten doppelt

Beitragvon Rabenkind » Fr 23. Aug 2019, 19:09

Ich glaube die beste Idee ist ASS anzuschreiben und ihnen vielleicht ein Foto mit anzuhängen.


Zurück zu „Dark Ages“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste