gebrochene Links bei Bildern

Hier ist Platz für eure Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 1494
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: gebrochene Links bei Bildern

Beitragvon herw » So 14. Apr 2019, 07:01

Asper hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt auch überlegt, ob mir das meine Zeit überhaupt wert ist. Ein Forum ist ja kein Nachschlagewerk, sondern eine Diskussionsplatform. Zumindest für meinen Hauptthread fand ich es dann trotzdem sinnvoll, da ich ältere Ideen auch gerne mal aufgreife oder referenziere.

Ich habe jeweils den Text des Posts in eine Datei kopiert, mit Str+F alle Vorkommen der Adresse ersetzt, und den Text dann ausgetauscht da hat es auch nicht so lange gedauert. Hätte ich selbst die Textpassagen suchen oder es manuell ersetzen müssen, hätte ich es ehrlich gesagt sein lassen. So wichtig ist es nun echt nicht. Aber wo sich herw schon die Mühe gemacht hat, all diese Passagen rauszusuchen...
:D in den meisten Fällen sind es tatsächlich nur einzelne Adressen, da ist der Austausch schnell gemacht. Bei den Threadopenern ist dein Trick sicherlich angebracht.
Mittlerweile habe ich alle wesentlichen Links hier gesammelt. Für die drei Mitlieder mit den meisten Links ist das maximal eine halbe Stunde Arbeit, eher weniger.
Manche der vorlorenen Links liefern einfach mal auch alte Ideen, die man vielleicht wieder aufgreifen kann.


Zurück zu „Feedback-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste