Lagerhaus

Euch ist ein Fehler in der Anleitung aufgefallen oder etwas ist unklar für euch? Kein Problem, stellt die Frage in die Runde.
Praescriptum gnarus
Legionär
Beiträge: 269
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 11:00
Wohnort: Dietzenbach

Re: Lagerhaus

Beitrag von Praescriptum gnarus »

Warnung + Protest
Im vorherigen Beitrag hat Asper die Zitatfunktion missbraucht und erweckt dabei den Anschein, etwas sei von mir geschrieben worden:
Asper hat geschrieben:... ist mir völlig klar, aber sie hat nichts mit der Problematik zu tun.
Praescriptum gnarus hat geschrieben:
Rules : PLAYING THE GAME hat geschrieben:Um eine Aktionskarte auszuspielen, nimmt der Spieler eine Aktionskarte von seiner Hand und legt sie offen vor sich ins Spiel. Er erklärt, welche Karte er ausspielt und befolgt dann die Anweisungen auf der Karte...
Es mag dich stören, dass "Play" nicht ...
Der im vorstehenden Ausschnitt des vorherigen Beitrags ( Di 1. Nov 2016, 14:51 ) unter meinem Namen ziterte Text stammt NICHT von mir, sondern ist in Wahrheit von Asper geschrieben worden!
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Lagerhaus

Beitrag von scOUT »

Klassischer Copy+Paste Fehler würde ich vermuten. ;)
Gemblo
Lehensherr
Beiträge: 564
Registriert: So 18. Sep 2016, 08:47

Re: Lagerhaus

Beitrag von Gemblo »

Wie kann man was kopieren, was nicht da ist?
Wissenschaft ist der neueste Stand bewiesener Irrtümer.
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Lagerhaus

Beitrag von scOUT »

Indem du einfach einen Quote kopierst, um bei der Antwort weniger klicken oder eckige Klammern tippen zu müssen, und nur den Inhalt änderst.
Benutzeravatar
Asper
Lehensherr
Beiträge: 1284
Registriert: Di 18. Okt 2016, 23:40

Re: Lagerhaus

Beitrag von Asper »

Praescriptum gnarus hat geschrieben:Warnung + Protest
Im vorherigen Beitrag hat Asper die Zitatfunktion missbraucht und erweckt dabei den Anschein, etwas sei von mir geschrieben worden:
Asper hat geschrieben:... ist mir völlig klar, aber sie hat nichts mit der Problematik zu tun.
Praescriptum gnarus hat geschrieben:
Es mag dich stören, dass "Play" nicht ...
Der im vorstehenden Ausschnitt des vorherigen Beitrags ( Di 1. Nov 2016, 14:51 ) unter meinem Namen ziterte Text stammt NICHT von mir, sondern ist in Wahrheit von Asper geschrieben worden!
Stimmt, ich hätte den Autoren des Posts entfernen sollen. Es ging mir nur darum, deinen Text zu übersetzen und dabei zu zeigen, dass der englische Wortlaut einwandfrei mit "ausspielen" funktioniert. Trotzdem ist das natürlich nicht korrekt von mir. Entschuldige bitte. An meiner Aussage ändert es nichts, und da du ausschließlich auf die unabsichtliche, aber zugegebenermaßen irreführende, Quellenangabe verweist, statt auf den eigentlichen Inhalt einzugehen, nehme ich an, dass das Thema damit erledigt ist. Ich werde meinen Post so transparent wie möglich editieren, so dass die Ursprungsversion erhalten bleibt, aber das Fehlzitat als solches erkennbar ist.
Praescriptum gnarus
Legionär
Beiträge: 269
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 11:00
Wohnort: Dietzenbach

Re: Lagerhaus

Beitrag von Praescriptum gnarus »

Asper hat geschrieben:... statt auf den eigentlichen Inhalt einzugehen, nehme ich an, dass das Thema damit erledigt ist.
Ja, im Moment möchte ich nicht weiter auf das Thema eingehen, weil es mir scheint, man steuert auf einen fruchtlosen Kleinkrieg zu. Jeder von uns ist von seiner Meinung überzeugt bzw. findet die Argumente der anderen Seite als nicht stichhaltig (genug). Da wir aber eh nichts daran ändern können, will ich es beim status quo belassen.
Antworten