Diverse Königreichkarten abzugeben.

Ihr habt eine Promokarte doppelt, eine andere aber noch gar nicht? Dann seid ihr hier genau richtig.
Kenny
Gärtner|in
Beiträge: 8
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 22:36

Diverse Königreichkarten abzugeben.

Beitragvon Kenny » Do 7. Mär 2019, 16:43

Guten Tag allerseits,
Da ich bisher nur die 2. Edition vom Basispiel hatte, habe ich mir auf eBay eine HiG Version geschossen. Jetzt habe ich diverse Karten Ünrig und möchte sie hier zum Tausch gegen andere Karten anbieten. Hier mal eine Liste.

Keller
Gärten
Dorf
Laboratorium
Bibliothek
Markt
Kapelle
Hexe
Mine
Ratsversammlung
Jahrmarkt
Müll
Miliz
Bürokrat
Geldverleiher
Thronsaal
Schmiede
Umbau
Burggraben
Prinz

Freerk
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:48

Re: Diverse Königreichkarten abzugeben.

Beitragvon Freerk » Mi 5. Jun 2019, 15:20

.

Huhu Kenny !

Nein, Interesse habe ich nicht an den Karten und kann mir auch gut vorstellen, dass es schwierig wird etwas loszuwerden bei dem derzeitigen Überangebot an Basiskarten.

Aber versuche es doch mal in Form eines Reparatur-Sets. Von jedem Stapel eine einzige Karte zusammenstellen für Leute, die eigentlich nur eine Ersatzkarte brauchen, weil der Hund die Hexe kaputt gebissen hat oder der Burggraben den umgekippten Rotwein nicht auffangen konnte. Vielleicht haben auch die Zähne eines Kleinkindes einem Bürokraten einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert verpasst. Wer weiß was alles bei Vielspielern passiert ...

In solchen Fällen wäre ein Repair-Set für ein paar EURO bei EBAY eine willkommene Hilfe. Ich meine ja nur ... dann hättest Du wenigstens die Investition wieder "reingerudert".

Es grüßt ein bekennender Dominionjunkie aus dem hohen Norden. Lang lebe dieses tolle Spiel. Lang lebe der Spielerfinder


Freerk
.


Zurück zu „Tauschbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste