Landmarke und Ereignisse

007ahnung
Gärtner|in
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 17:11

Landmarke und Ereignisse

Beitragvon 007ahnung » Mi 27. Mär 2019, 17:10

Hi
Kurze Frage:
Mit wie vielen Landmarken kann man maximal spielen bzw. Kann man auch alle auf einmal verwenden?
Und wie sieht das ganze bei Ereignissen aus?
MfG

Benutzeravatar
dmuellersiegen
Ingenieur|in
Beiträge: 148
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 15:56

Re: Landmarke und Ereignisse

Beitragvon dmuellersiegen » Mi 27. Mär 2019, 17:52

Theoretisch ist es Dir freigestellt, mit wie vielen Ereignissen/Landmarken/Projekten Du spielst.

Die Empfehlung von Spieleautor Donald X. Vaccarino ist aber, nicht mehr als insgesamt 2 dieser Karten zu verwenden:

http://wiki.dominionstrategy.com/index.php/Project

(siehe Abschnitt "Preview")

Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 1623
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Landmarke und Ereignisse

Beitragvon herw » Do 28. Mär 2019, 06:54

007ahnung hat geschrieben:Hi
Kurze Frage:
Mit wie vielen Landmarken kann man maximal spielen bzw. Kann man auch alle auf einmal verwenden?
Und wie sieht das ganze bei Ereignissen aus?
MfG
Ich stelle mir gerade vor, man würde alle Landmarken benutzen und kommt dann zur Auswertung. :) :mrgreen:

007ahnung
Gärtner|in
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 17:11

Re: Landmarke und Ereignisse

Beitragvon 007ahnung » Do 28. Mär 2019, 17:38

Ok, danke für die Antworten
Mfg


Zurück zu „Empires“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast