endlich...

Benutzeravatar
Asper
Lehensherr
Beiträge: 1284
Registriert: Di 18. Okt 2016, 23:40

Re: endlich...

Beitrag von Asper »

Passwort hat geschrieben:
sking hat geschrieben:
Asper hat geschrieben: Nein, ich bin Bayer. Aber einer von den guten.
Einer der ausser der CSU auch noch andere Parteien kennt?
Sagen wir, dass meine Stimme üblicherweise an Parteien geht, die Fakten ernster nehmen als die "Ängste" irgendwelcher Wutbürger, besseres zu tun haben, als sich über heiratende Schwule zu echauffieren, nicht versuchen, durch Kreuzerlässe die Trennung von Staat und Kirche aufzuweichen und nebenher allen bayerischen Nichtchristen den erhobenen Mittelfinger zu zeigen, und die es auch nicht für richtig halten, wenn der Präsident des Verfassungsschutzes offen rechte Gewalt bagatellisiert und die Presse diffamiert.

Mein "Schaffe schaffe"-Zitat stammt aus einem Lied der EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung), war also nicht wirklich ernst gemeint.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: endlich...

Beitrag von herw »

sking hat geschrieben:Eventuell ein Hinweis das es nun bald wieder käuflich zu erwerben ist * hoff *
April 2019:

FantasyWelt
sking
Gärtner|in
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Aug 2018, 11:13

Re: endlich...

Beitrag von sking »

danke!
gerade mal vorbestellt....
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: endlich...

Beitrag von herw »

sking hat geschrieben:danke!
gerade mal vorbestellt....
Ich hab's ja schon: die alte Version von Hans im Glück und sündhaft teuer, aber dafür schon ein Jahr früher.
Hinterland lässt ja auch noch auf sich warten, das hat sich schon eher gelohnt.
Passwort
Gärtner|in
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 22:44

Re: endlich...

Beitrag von Passwort »

Ich habe kürzlich DA und Hinterland bei ebay "entsorgt", da ich trotz "misshandelter" Schachtel ungefähr das doppelte vom Neupreis ergattern konnte. Im April wird dann die neue Version gekauft und so lang kann ich warten :-)

Für mich ist Dark Ages definitv besser als Hinterland, also gut dass das zuerst kommt.
007ahnung
Gärtner|in
Beiträge: 13
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 17:11

Re: endlich...

Beitrag von 007ahnung »

Wurde eigentlich bei dem neu DARK ages was verändert und wenn ja was??
Mfg
Heikes Zweiter
Lehensherr
Beiträge: 745
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 18:09

Re: endlich...

Beitrag von Heikes Zweiter »

Die Fehler der "Hans im Glück"-Ausgabe wurden beseitigt (und neue vermieden). Auch sonst mag mancher Wortlaut anders lauten, aber keine inhaltlichen Änderungen.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: endlich...

Beitrag von herw »

Heikes Zweiter hat geschrieben:Die Fehler der "Hans im Glück"-Ausgabe wurden beseitigt (und neue vermieden). Auch sonst mag mancher Wortlaut anders lauten, aber keine inhaltlichen Änderungen.
Ich habe die alte Ausgabe, welche der Karten ist falsch übersetzt? Auf dominionstrategy.com werden zwölf Karten als falsch übersetzt angegeben. Welche ist da besonders falsch?
tufftaeh
Legionär
Beiträge: 311
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: endlich...

Beitrag von tufftaeh »

herw hat geschrieben:
Heikes Zweiter hat geschrieben:Die Fehler der "Hans im Glück"-Ausgabe wurden beseitigt (und neue vermieden). Auch sonst mag mancher Wortlaut anders lauten, aber keine inhaltlichen Änderungen.
Ich habe die alte Ausgabe, welche der Karten ist falsch übersetzt? Auf dominionstrategy.com werden zwölf Karten als falsch übersetzt angegeben. Welche ist da besonders falsch?
Prozession ist der schlimmste Textfehler auf allen deutschen Karten überhaupt (wenn man mal von der "neuen" Mine absieht). Man darf nur eine Aktionskarte nehmen!
Die zweitschlimmste ist der Eisenhändler - es sei denn, du hättest bisher wirklich gedacht, ein zweiter Gassenjunge erlaube nicht, den ersten zu entsorgen für einen Söldner...
007ahnung
Gärtner|in
Beiträge: 13
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 17:11

Re: endlich...

Beitrag von 007ahnung »

Der neue Lumpensammler ist auch fragwürdig ( es sei denn die Regeln würden verändert)
Antworten