endlich ...

Antworten
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

endlich ...

Beitrag von herw »

... gibt es auch zur dieser alten Erweiterung ein Unterthema. Meine Anfrage wurde erhört :)
Benutzeravatar
dmuellersiegen
Patrizier
Beiträge: 245
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 15:56

Re: endlich ...

Beitrag von dmuellersiegen »

Yeah! Endlich ein Lebenszeichen... 8-)

Bin grad auf der "Spiel" in Essen und habe auch mal die Mitarbeiter gebeten, dass in Zukunft doch bitte ein bisschen mehr Infos im Forum gegeben und mehr auf die Anliegen der User eingegangen werden soll.
So war ja eine BigBox für dieses Jahr anlässlich des Jubiläums angekündigt und im Forum nach Tipps und Anregungen gefragt worden. Weitere Infos vom Verlag folgten ja leider nicht...
Dateianhänge
20181026_120013.jpg
Passwort
Gärtner|in
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 22:44

Re: endlich ...

Beitrag von Passwort »

Wie viel Wahrheitsgehalt ist in dem angehängten Bild? Ist das eine offizielle Ankündigung?
Benutzeravatar
dmuellersiegen
Patrizier
Beiträge: 245
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 15:56

Re: endlich ...

Beitrag von dmuellersiegen »

Klar! Das ist ein Plakat vom ASS-Stand bei der diesjährigen SPIEL in Essen... ;)
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: endlich ...

Beitrag von herw »

dmuellersiegen hat geschrieben:Klar! Das ist ein Plakat vom ASS-Stand bei der diesjährigen SPIEL in Essen... ;)
ist schon wieder 1. April?
Antworten