ASS Altenburger Adventskalender

Hier erhaltet ihr aktuelle Ankündigungen zu Dominion
Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 649
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitrag von GwinnR »

Also bei der Nummer 1 wurde ich nach meiner Adresse gefragt, danach nicht mehr. Vielleicht haben die das gespeichert...?
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitrag von Yola »

Ich immer nur nach Name und E-Mail sonst nix.
Benutzeravatar
dmuellersiegen
Patrizier
Beiträge: 245
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 15:56

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitrag von dmuellersiegen »

Ich habe nochmal alle bisherigen Türchen durchgeklickt.

Bei allen Türchen (außer für die Promo) wird nur Name und Mailadresse abgefragt.

"Die Auslosung findet jeweils am Anfang des Folgetages statt, solltet ihr gewonnen haben informieren wir euch über eure E-Mailadresse."

Beim Türchen für die Promo (02.12.) wird außerdem (immer noch) die Adresse abgefragt.

"Achtung, nur die ersten 100. Öffnungen erhalten die Promokarte "Abbruch", die Aussendung erfolgt vorrausichtlich am 18. Dezember. Solltet Ihr keine Promokarte erhalten, wart ihr leider nicht unter den ersten 100 Öffnungen. Es gibt keine separate Benachrichtigung, eine doppelte Aussendung ist ebenfalls nicht möglich."
Benutzeravatar
Rabenkind
Gladiator
Beiträge: 84
Registriert: Do 28. Sep 2017, 19:34
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitrag von Rabenkind »

Ich habe um 0:30 Uhr teilgenommen und wurde direkt nach meiner Adresse gefragt.
seli
Gladiator
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 14:17
Wohnort: Bayern

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitrag von seli »

Heute währen wieder Promo-Karten drin gewesen. Und leider wieder nur für die ersten 100. :( Und ich wieder lange in der Arbeit.
tufftaeh
Legionär
Beiträge: 311
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitrag von tufftaeh »

Die "Promo-Karte" Höflinge ist auch in dem Ergänzungsset Basis und Intrige (Aufschrift "Erweiterung") drin, das die jeweils 7 neuen Karten der 2. Auflage zum Ersetzen von jeweils 6 nicht so dollen Karten der 1. Auflage enthält: http://www.dominion-welt.de/erweiterung ... e-intrige/ Man kann die Höflinge also ganz normal kaufen (und die Karten sind sehr empfehlenswert).
Peter
Gärtner|in
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Nov 2017, 10:44

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitrag von Peter »

Yola hat geschrieben:Tja ich hab es erst um 2:00 gemacht... naja spätestens am 18.12 wissen wir es ja bis dahin sind die ja bei uns angekommen (oder versendet wurden?) zumindest stand das ja am Türchen. und wer weiß.
"erst um 2:00"? Ich hab nach dem Aufstehen mitgemacht und die Promo gestern erhalten :) So wahnsinnig viele scheinen da also nicht teilgenommen zu haben.
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitrag von Yola »

Interessant ich hab keine erhalten. Anscheinend machen sie diejahr ne IP Prüfung über mehrfachteilnahmen... mäh (ich schick halt immer noch Daten von ner Freundin mit ein....)
seli
Gladiator
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 14:17
Wohnort: Bayern

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitrag von seli »

Peter hat geschrieben: So wahnsinnig viele scheinen da also nicht teilgenommen zu haben.
Aber wahrscheinlich mehr als 100. Ich hab keine bekommen.
Vielleicht habe ich keine bekommen, da ich die Spielesammlung gewonnen habe. Nur von der habe ich leider nichts, weil ich diese für das Altenheim wollte und tatsächlich gewonnen habe. ;) Die Kollegen waren begeistert. :D
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: ASS Altenburger Adventskalender

Beitrag von Yola »

Dieses Jahr gibt es keinen?
Antworten