Aktuelle Liste Hotspots

Moderator: Spielmeister_Erik

Antworten
Benutzeravatar
Spielmeister_Erik
Gladiator
Beiträge: 55
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 17:39

Aktuelle Liste Hotspots

Beitrag von Spielmeister_Erik »

Hier poste ich wöchentlich die aktuellen Hotspot-Termine:


Bild
Heikes Zweiter
Lehensherr
Beiträge: 745
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 18:09

Re: Aktuelle Liste Hotspots

Beitrag von Heikes Zweiter »

Ist das Absicht oder Versehen? KW25 ist schon eine Woche vorbei, morgen beginnt KW27.

Deutlicher wäre auch noch den Monat zu nennen.
Benutzeravatar
Spielmeister_Erik
Gladiator
Beiträge: 55
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 17:39

Re: Aktuelle Liste Hotspots

Beitrag von Spielmeister_Erik »

Ich dachte es wird durch das Datum klar, dass es als Platzhalter zu verstehen ist. Wie schon im Feedback-Beitrag erwähnt, postet ASS die Termine direkt. Ich werde sie hier posten, sobald auf Facebook was erscheint, damit die Nicht-Facebook Nutzer auch Zugriff darauf haben.
Benutzeravatar
Spielmeister_Erik
Gladiator
Beiträge: 55
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 17:39

Re: Aktuelle Liste Hotspots

Beitrag von Spielmeister_Erik »

Hi zusammen,

wir haben unsere Daten mal etwas konsoldiert und jetzt müssten alle Hotspots drinn sein:

Vom 16.07-22.07.


Bild
Antworten