herws template

Selbstgestaltete Dominion-Karten
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: herws template

Beitrag von scOUT »

herw hat geschrieben:Sorry, habe ich vergessen zu erwähnen. Ich finde Optimus Princeps sieht absolut super aus.
Ich habe mir die Schrift barbedor für die Anleitungen bei Linotype gekauft (!). Falls also jemand eine super Anleitung für seine Fanerweiterung schreibt, dann kann ich aushelfen. Sind ja in Word nur drei Mausklicks.
Trajan kostet in den Schnitten Regular und Bold zusammen ca. 65€ bei Linotype, bei Adobe 70€, falls du es ganz genau nachmachen möchtest.
Danke für die Info, bin aber selber kein Kartenersteller. ;)
In einem anderen Forum bin ich drauf gestoßen, dass Optimus Princeps und Times New Roman für selbst erstellte Dominion-Karten genommen wird. Deswegen der Hinweis zu den Schriftarten als Antwort auf deinen Post zu Gimp und dem Schriftproblem.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: herws template

Beitrag von herw »

Die neuesten Templates findet ihr hier: [herw] DOMINION templates.
Zuletzt geändert von herw am Fr 30. Nov 2018, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: herws template

Beitrag von herw »

Nach mehr als zwei Jahren altem Template und einem nach 7 Jahren neuen MacBook Pro (stolz) und dem unvermeidlichen Aufräumen der Festplatte, gehe ich wieder mal an mein Template. Es gibt ja einige neuere Kartentypen und das muss jetzt mal in den nächsten Wochen herauskommen.
Alle Neuerungen habe ich schon implementiert auch sehr ungewöhnliche Ideen von Fans:

Bild

Ich muss das Template noch etwas zweckmäßiger ordnen. Zusätzlich gibt's ein Minitemplate, mit dem man ausschließlich eine neue Karte implementiert, sonst wird das Haupttemplate zu groß (>7GB).
Antworten