Schwarzmarkt-App?

Thermomakrele
Siedler
Beiträge: 28
Registriert: Do 27. Okt 2016, 19:32

Re: Schwarzmarkt-App?

Beitragvon Thermomakrele » Di 8. Aug 2017, 14:29

Super Sache shoeggu!

Hab mir das gleich mal gezogen und nach kurzem Suchen auch gefunden wie man die Karten der neuen Edition einstellen kann.

Da kam mir die Idee, dass ich im Schwarzmarkt vielleicht auch die alten Karten drin lassen werde. Passt thematisch, schwächt aber wohl den Schwarzmarkt.

Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 1197
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Schwarzmarkt-App?

Beitragvon herw » Di 8. Aug 2017, 20:15

Thermomakrele hat geschrieben:[...]
Da kam mir die Idee, dass ich im Schwarzmarkt vielleicht auch die alten Karten drin lassen werde. Passt thematisch, schwächt aber wohl den Schwarzmarkt.
Ich finde Schwarzmarkt eh ziemlich langweilig, da es sehr vom Zufall abhängt, dass gute Karten angeboten werden, die ohnehin dann nur einmal auftauchen.

Benutzeravatar
scOUT
Patrizier
Beiträge: 229
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Schwarzmarkt-App?

Beitragvon scOUT » Do 21. Sep 2017, 07:13

schoeggu hat geschrieben:Da ich mittlerweile das Ergänzungsset habe, habe ich auch die neuen Karten reingepackt.
Download Link ist hier:
https://github.com/schoeggu/DominionPicker/releases/download/v2.0.3/DominionPicker.apk


Danke für deine Initiative :) Habs mir auch geladen und getestet. Gefällt mir gut!

Benutzeravatar
scOUT
Patrizier
Beiträge: 229
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Schwarzmarkt-App?

Beitragvon scOUT » Mo 22. Jan 2018, 23:35

schoeggu hat geschrieben:Da ich mittlerweile das Ergänzungsset habe, habe ich auch die neuen Karten reingepackt.


Mir ist heute beim Spieleabend ein kleiner Bug aufgefallen:
Trotz der Option keinen Fluchgeber bei der Erstellung der Königreichs zu berücksichtigen, wurde der Austausch von der 2. Edition der Intrige genommen. Sie ist zwar eine schöne Karte zum Spielen (finde ich), aber dennoch ein Fluchgeber.

Kartentext:
Entsorge eine Handkarte. Nimm eine Karte vom Vorrat, die bis zu :2 mehr kostet als die entsorgte Karte. Ist die genommene Karte eine Aktions- oder Geldkarte, lege sie auf deinen Nachziehstapel. Ist es eine Punktekarte, nimmt jeder Mitspieler einen Fluch vom Vorrat.

schoeggu
Gärtner|in
Beiträge: 11
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 17:13

Re: Schwarzmarkt-App?

Beitragvon schoeggu » Di 13. Mär 2018, 09:42

Danke für den Hinweis, werde das korrigieren wenn ich mal Zeit und Muße habe.

Benutzeravatar
scOUT
Patrizier
Beiträge: 229
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Schwarzmarkt-App?

Beitragvon scOUT » Do 10. Mai 2018, 19:56

Danke :)

webfischi
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 15:25

Re: Schwarzmarkt-App?

Beitragvon webfischi » Mo 3. Sep 2018, 15:35

Ich bin gerade zufällig hier drauf gestoßen und mir ist auch aufgefallen, dass der DomionPicker schon länger nicht mehr aktualisiert wurde, und habe mir dann den GitHub eintrag angesehen. Da ist mir aufgefallen, dass der Entwickler schon längere Zeit nichts mehr gemacht hat und seine Homepage nicht mehr erreichbar ist. @schoeggu kannst du nicht nachfragen ob du die App Entwicklung übernehmen kannst, falls du ihn irgendwie erreichst?

Benutzeravatar
scOUT
Patrizier
Beiträge: 229
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Schwarzmarkt-App?

Beitragvon scOUT » Di 25. Sep 2018, 22:23

Nach dem Kauf der Nocturne Erweiterung (bis auf den Narr in Kombination mit Entsorgern gefällt sie mir bisher sehr gut) bin ich wieder zur Jack of all Dominion App umgestiegen. Ihr Manko ist natürlich, dass sie nur Englisch kann. Ansonsten ist sie super umfangreich und flexibel bei den Einstellungen der zufälligen Königreiche. Falls jemand eine gute Alternative mit deutscher Sprache kennt oder die Dominion Picker App aktualisiert wurde, bitte Bescheid geben.


Zurück zu „Promokarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste