Frecheit Sauerei, ihr köntt mich mal

Hier ist Platz für eure Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum
Antworten
nablabla
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Jul 2017, 10:46

Frecheit Sauerei, ihr köntt mich mal

Beitrag von nablabla »

Hallo ich wollte mal loswerden dass ich es ne Sauerei finde was mit der Onlineversion passiert ist. Ich habe die online version GEKAUFT weil ich verdammt noch mal das spiel haben wollte. Ich wollte mir nicht alle Papierkarten kaufen weil wir schließlich in einer digitalen Welt leben und so weiter, keine Produktionskosten für den Hersteller und keine Verschleiß für meine Karten und schnelleres Spielerlebnis.

Und jetzt habt ihr mir im Prinzip meine Sachen weggenommen. Dass ich ein halbes Jahr ein Abo auf der nächsten Plattfrom bekomme ist kein Trost sondern zögert das nur teilweise heraus. Das ist nicht mehr als ein Lockversuch mich dort als Kunde zu bekommen.

Es ist ja okay, wenn ihr anderen Hersellern ebenfalls das Recht verkauft, Dominion(tm) machen zu dürfen, aber dann den alten Dienst einfach einzustellen ist echt traurig....

Und jetzt: Warum der alte besser war...
Okay manchmal hat es geruckelt und es gab kein undo. Aber es war sonst besser gemacht. Bedienung im neuen ist nicht wirklich besser. Furchbare bugs, wie "mache dies zweimal" und es passiert nicht zwei mal --> unspielbar :( Und was ist mit den alten Basiskarten?
Und dann wo ist der Adventure mode?? Wenn meine Freundin keine Zeit oder Lust hatte habe ich hin und wieder mal den Adventure mode gespielt und fand das eigenltich ziemilch nett, war auch ein Grund warum ich mir damals das Set gekauft hatte.


Und sobald das abo um ist habe ich: NICHTS MEHR!! danke auch

dann will ich auch nichts mehr von DOMINION hören, was eigenltich das beste Kartenspiel aller Zeiten hätte sein können, was jetzt aber in den Fängen goldgieriger Kapitalisten versaut wird.

Ich sehe es auch nicht ein, mir jetzt die Papierkarten zu kaufen.
Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 649
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Frecheit Sauerei, ihr köntt mich mal

Beitrag von GwinnR »

Gibt hier schon ein paar Threads dazu. Wir sind hier aber auch nur private Spieler und Fans. Deinen Frust würde ich eher direkt an den Verlag senden ;-)
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)
Winston1108
Gärtner|in
Beiträge: 9
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 18:08

Re: Frecheit Sauerei, ihr köntt mich mal

Beitrag von Winston1108 »

nablabla hat geschrieben:Hallo ich wollte mal loswerden dass ich es ne Sauerei finde was mit der Onlineversion passiert ist. Ich habe die online version GEKAUFT weil ich verdammt noch mal das spiel haben wollte. Ich wollte mir nicht alle Papierkarten kaufen weil wir schließlich in einer digitalen Welt leben und so weiter, keine Produktionskosten für den Hersteller und keine Verschleiß für meine Karten und schnelleres Spielerlebnis. ....
Ganz ehrlich. Damit musst du in einer digitalen Welt leben. Wenn Blizzard die WOW Server abdreht is auch alles futsch. Auch wenn du über die Jahre tausende Euros für das Abo ausgegeben hast oder Magic Online seine Tore dicht macht (falls es das überhaupt noch gibt) oder Amazon Video einstellen würde. Deine online gekauften Sachen sind dann futsch. Nicht damit zu rechnen, dass nicht physisch reale Dinge irgendwann wieder weg sind, ist naiv.

BTW. das ist nicht Sache des Verlags sondern des Betreibers
seli
Gladiator
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 14:17
Wohnort: Bayern

Re: Frecheit Sauerei, ihr köntt mich mal

Beitrag von seli »

Leider auch bei Google Play Apps und Microsoft Store. Obwohl eigentlich auf dem Gerät gespeichert, kann man keine Sicherung machen, für den Fall, dass das Gerät mal defekt ist. :(

So ist es mit der digitalen Welt. Daher kaufe kaum digitales. Wenn man die Karten in der Hand hat ist es auch viel schöner.

@nablabla, ich wünsch dir viel Glück, falls du deinen Frust direkt an den Verlag sendest.
Antworten