Wege

Selbstgestaltete Dominion-Karten
tagfalter
königlicher Schmied
Beiträge: 176
Registriert: Do 22. Sep 2016, 16:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Wege

Beitrag von tagfalter »

Hat schon jemand Ideen für neue Wege? Und du herw, wie man dich kennt hast du doch bestimmt schon längst eine Vorlage für selbst kreierte Wege erstellt. Stellst du die zur Verfügung? :roll:
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Wege

Beitrag von herw »

tagfalter hat geschrieben:Hat schon jemand Ideen für neue Wege? Und du herw, wie man dich kennt hast du doch bestimmt schon längst eine Vorlage für selbst kreierte Wege erstellt. Stellst du die zur Verfügung? :roll:
nö - aber obwohl ich die Wege ablehne , kann ich es ja mal machen.
MrFrog
Legionär
Beiträge: 498
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 06:56

Re: Wege

Beitrag von MrFrog »

Ich hätte hier einen Sack voller Ideen: :)


Weg des Nashorns
Lege diese Karte verdeck beiseite. Solange sie dort liegt: Wenn ein Mitspieler eine Angriffskarte spielt, darfst du diese Karte ablegen und bist dann nicht von ihr betroffen.

Weg des Löwen
Spiele eine Nicht-Befehlkarte aus dem Vorrat, die genauso viel kostet wie diese Karte und von der du in diesem Zug noch kein Exemplar gespielt hast; lasse sie dabei dort liegen.

Weg des Krokodils
+ :3
Empfange eine Plage.

Weg der Gans
Empfange eine Gabe.

Weg der Fledermaus
Zu Beginn deiner Nachtphase darfst du ein Kupfer, das du im Spiel hast, entsorgen.

Weg der Elster
Lege deinen + :1 -Marker auf den Stapel dieser Karte.
(Wenn du eine Karte von diesem Stapel ausspielst, erhältst du zuerst + :1 .)

Weg der Schlange
Tausche diese Karte gegen ein Teufelchen ein.

Weg des Rentiers
Wenn du genau 5 Aktionskarten mit unterschiedlichen Namen im Spiel hast, nimm zwei Wünsche.

Weg des Rehs
+1 Taler

Weg des Strochs
+1 Aktion
Am Ende deiner Kaufphase: +1 Dorfbewohner

Weg der Seekuh
Erhalte die Taucherglocke.

Taucherglocke [Artefakt]
Zu Beginn deines Zuges: +2 Aktionen
tagfalter
königlicher Schmied
Beiträge: 176
Registriert: Do 22. Sep 2016, 16:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wege

Beitrag von tagfalter »

herw hat geschrieben:
tagfalter hat geschrieben:Hat schon jemand Ideen für neue Wege? Und du herw, wie man dich kennt hast du doch bestimmt schon längst eine Vorlage für selbst kreierte Wege erstellt. Stellst du die zur Verfügung? :roll:
nö - aber obwohl ich die Wege ablehne , kann ich es ja mal machen.
Danke herw, total nett von dir! Sag mal, bestellst du eigentlich noch bei MeinSpiel? Oder hast du einen Anbieter gefunden, der die "alte" Qualität liefert?
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Wege

Beitrag von herw »

tagfalter hat geschrieben:[...] Sag mal, bestellst du eigentlich noch bei MeinSpiel? Oder hast du einen Anbieter gefunden, der die "alte" Qualität liefert?
Warum sollte ich nicht bei meinSpiel bestellen? Ich finde die Qualität nach wie vor überzeugend. Meine letzte Bestellung war von 28. Februar 2020.
Zuletzt geändert von herw am Fr 27. Mär 2020, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Wege

Beitrag von herw »

tagfalter hat geschrieben:
herw hat geschrieben:
tagfalter hat geschrieben:Hat schon jemand Ideen für neue Wege? Und du herw, wie man dich kennt hast du doch bestimmt schon längst eine Vorlage für selbst kreierte Wege erstellt. Stellst du die zur Verfügung? :roll:
nö - aber obwohl ich die Wege ablehne , kann ich es ja mal machen.
Danke herw, total nett von dir![...]
Bild
Das könnt ihr direkt in meinem Template benutzen. Transparenz ist eingebaut.
Noch nicht einmal Donald schafft es, gleiche Farben durchzusetzen.
Benutzeravatar
Rabenkind
Gladiator
Beiträge: 84
Registriert: Do 28. Sep 2017, 19:34
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Wege

Beitrag von Rabenkind »

Vielen Dank, das ging schnell!
Hättest du vielleicht auch noch die Gimp-Datei dazu, sodass man das noch bearbeiten kann? :D
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Wege

Beitrag von herw »

Rabenkind hat geschrieben:Vielen Dank, das ging schnell!
Hättest du vielleicht auch noch die Gimp-Datei dazu, sodass man das noch bearbeiten kann? :D
Du brauchst das Bild nur in die oben verlinkte Datei einsetzen - oder möchtest du das Bild ohne Wolfstatze und Text?Bild
Benutzeravatar
Rabenkind
Gladiator
Beiträge: 84
Registriert: Do 28. Sep 2017, 19:34
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Wege

Beitrag von Rabenkind »

Jap, genau. Dankeschön! :victory
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Wege

Beitrag von scOUT »

Danke für die Vorlage! :)
Antworten