Seite 1 von 1

Einladung

Verfasst: Sa 17. Sep 2016, 14:25
von Alex
Hallo, ich habe zwei Mal die Einladung übrig. Dafür fehlen mir noch Carcassonne und Geldversteck. Wobei ich die eigentlich auch gar nicht brauche xD Hat trotzdem jemand Interesse an einem Tausch?

Re: Einladung

Verfasst: Do 6. Okt 2016, 14:30
von Coinside
Mir geht es ganz genauso wie dir :)

Re: Einladung

Verfasst: Do 6. Okt 2016, 16:20
von Yola
Ich hab noch ca. 20-30 Gouverneure, die ich aber für nen Symbolischen Betrag (je. 1€) nur abgeben kann, da ich sie auch nicht umsonst bekommen habe -.-

Re: Einladung

Verfasst: Sa 8. Okt 2016, 01:42
von boris
Ich habe den Gouverneur und das Geldversteck anzubieten und suche - nach Erscheinen - natürlich die neue Promo Eisloch/Sauna. Wenn es also jemanden gibt, der sich auf einen solchen Tausch einlassen möchte - sehr gerne :-)

Re: Einladung

Verfasst: Di 20. Dez 2016, 23:57
von Dunkelfussel
Ich hab einen Satz Geldverstecke übrig und tausche es gern gegen eine Einladung :geek: