Seite 1 von 1

[SUCHE] Promo- & Basisergänzungssetkarten

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 14:29
von JeeF
Hallo liebe Mitstreiter,


Ich bin derzeit auf der Suche nach allen Promokarten: Schwarzmarkt, Gesandter, Geldversteck, Carcassonne, Gouverneur, Prinz, Einladung, Sauna/Eisloch, Abbruch, Höflingen. Vorzugsweise Deutsch. Vielleicht ist ja jemand dabei, der seine los werden möchte. Ansonsten freu ich mich über jeden heißen Tipp. :)

Bezüglich des Ergänzungssets wollte ich fragen, ob irgendjemand seinen Karten wie Mühle, Höflinge etc überdrüssig ist, weil ich gerne die einzelnen Karten von der 2. Edition Intrige hätte, anstatt das ganze Set zu kaufen (Falls es möglich ist und es sich auch vom Geld rentiert). Ich freue mich auch hier über jeden Tipp, den Ihr mir geben könnt. :)


Liebe Grüße
Felix

Re: [SUCHE] Promo- & Basisergänzungssetkarten

Verfasst: Di 27. Mär 2018, 13:43
von Andastra
Hallo Felix,
wenn du noch immer die Promos "Prinz" und "Sauna/Eisloch" suchst kann ich dir weiter helfen - ich habe beides doppelt ;-)

Grüße
Andastra

Re: [SUCHE] Promo- & Basisergänzungssetkarten

Verfasst: Fr 4. Mai 2018, 17:14
von Andastra
Hallo Felix,
seltsamerweise kann ich dir hier antworten, per PN geht es nicht :cry:

Das Promo-Set Sauna/Eisloch ist noch original verpackt.

Viele Grüße
Andastra

Re: [SUCHE] Promo- & Basisergänzungssetkarten

Verfasst: Fr 4. Mai 2018, 17:45
von GwinnR
Andastra hat geschrieben:Hallo Felix,
seltsamerweise kann ich dir hier antworten, per PN geht es nicht :cry:

Das Promo-Set Sauna/Eisloch ist noch original verpackt.

Viele Grüße
Andastra
PNs kann man aus Spam-Schutz-Gründen erst nach 3 freigegebenen Beiträgen schreiben.

Re: [SUCHE] Promo- & Basisergänzungssetkarten

Verfasst: Fr 4. Mai 2018, 17:56
von Andastra
Okay, Danke für den Hinweis