Tausche Geldversteck gegen andere Promokarte

Ihr habt eine Promokarte doppelt, eine andere aber noch gar nicht? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Goldschmied4131
Gärtner|in
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Dez 2023, 14:44

Tausche Geldversteck gegen andere Promokarte

Beitrag von Goldschmied4131 »

Mir fehlen noch folgende Karten: Gesandter, Carcassonne, besfestigtes Dorf und Schweriner Dom.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
thilof
Patrizier
Beiträge: 204
Registriert: Di 1. Feb 2022, 22:02

Re: Tausche Geldversteck gegen andere Promokarte

Beitrag von thilof »

Bei Carcassonne handelt es sich inhaltlich um die gleiche Karte wie Befestigtes Dorf, ist quasi die 1. Edition (hat nur einen anderen Namen).
Goldschmied4131
Gärtner|in
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Dez 2023, 14:44

Re: Tausche Geldversteck gegen andere Promokarte

Beitrag von Goldschmied4131 »

thilof hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 21:37 Bei Carcassonne handelt es sich inhaltlich um die gleiche Karte wie Befestigtes Dorf, ist quasi die 1. Edition (hat nur einen anderen Namen).
Danke für die Info.
Antworten