Seite 1 von 1

Prinz und Einladung zu tauschen

Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 23:05
von Waldmark
Liebe Community,

ich habe in meiner Sammlung die Promos "Prinz" und "Einladung" doppelt. Die beiden stehen gerade bei ebay-kleinanzeigen online, am liebsten würde ich aber natürlich gegen andere Promos tauschen, falls jemand etwas doppelt hat.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 91-242-990
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 70-242-990

Sollte jemand von euch also "Gesandter", "Geldversteck" oder "Carcassone" übrig haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Beste Grüße,
Markus

Re: Prinz und Einladung zu tauschen

Verfasst: Di 4. Apr 2017, 07:50
von GwinnR
Ich bin mir nicht sicher, ob so etwas hier erwünscht bzw. erlaubt ist, weil es auf eine externe Seite verlinkt. Aber da es auch um einen Tausch geht und das zulässig ist, habe ich das Thema mal freigegeben.
Meinungen der anderen Moderatoren dazu?

Re: Prinz und Einladung zu tauschen

Verfasst: Di 4. Apr 2017, 12:46
von voller Koffer
Ich hab keine Einwände. Ich weiss zwar nicht, welche Bedingungen bei Ebay Kleinanzeigen gelten (und hab auch keine Lust nachzugucken), aber vom Begriff her und dem Inhalt des OP würde ich sagen, geht das (noch) in Ordnung. Ist ja auch keiner gezwungen, zu klicken. Angebote kann man ja auch per PN machen.

Re: Prinz und Einladung zu tauschen

Verfasst: Sa 8. Apr 2017, 10:32
von Waldmark
Hallo zusammen,

danke für den Hinweis - war mir auch nicht sicher. Beim nächsten Mal lasse ich es raus :oops:

Beste Grüße,
Markus

Re: Prinz und Einladung zu tauschen

Verfasst: Sa 8. Apr 2017, 10:35
von GwinnR
Musst du nicht ;-) Hat sich ja keiner beschwert. Wir als Moderatoren haben wie gesehen nichts dagegen. Und wenn ASS das nicht in Ordnung findet, werden wir das auch erfahren. Aber mit Konsequenzen musst du deswegen nicht rechnen ;-)