Gouverneure zu vertauschen

Ihr habt eine Promokarte doppelt, eine andere aber noch gar nicht? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 820
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Gouverneure zu vertauschen

Beitragvon Yola » So 19. Mär 2017, 03:06

Ich habe ein 'paar' Gouverneur, noch aus Zeiten der HiG auflösung wo die Randrom Stuff verkauft haben, daher kann ich die Dinger nicht für umme abgeben. Ich würde sie aber gerne gegen Zeug anderes Zeug Tauschen, falls ihr bei euch Promo Material herum liegen habt, welche ihr nicht braucht zum Beispiel.

Dinge die ich brauchen könnte wäre z.B.:

Acadia Quest Promos
Pathinder Abendteuerabendteuerspiel Promos
Adventuria Abendteuerkartenspiel Promos
Arkham Horror Promos
Arkham Horror Kartenspiel Promos
Carcasonne Promo (Vorallem Essen Plättchen 2015 und früher)
Bestimmte Thunderstone Promos (müsste selbst nachschauen ob ich die schon habe oder nicht)
Munchkin Promos
Falls ihr anderes habt könnt ihr das auch sagen, dann kann ich schauen ob ich das brauchen kann oder nicht...


Achso und ich habe auch noch so komische "Probenpacks" (auch von dem selben Zeug) darine befindet sich jeweils eine Karte von Gold, Dorf und Schmied Bibleothek usw. (Insgesamt 10 Stück) wenn jemand daran Interesse hat und wissen will was genau darin ist, kann ich gerne nochma nachschauen irgendwo muss ich davon noch ein offenes liegen haben.... Wenn ichs finde...

Und dann habe ich noch so komische "Ausgedruckte" "Spielbrettbögen" KA wofür man das braucht sind auch zu klein finde ich. da ist halt aufgedruckt wo man sein Deck Hinpacken soll, wo seinen Ablagestapel usw... (War alles mit in dem Packet. Hatte damal "1 Kilo Dominion" gekauft... aber nur das Zeug bekommen, anscheinend war das Interessantere schon weg und die haben meine bestellung als einer der letzen gepackt oder so ka (dabei habe ich als einer der ersten bestellt dämlich -.-)


Achja Dominion Promokarten brauche ich nicht, die habe ich alle ;)

seli
Siedler
Beiträge: 20
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 14:17

Re: Gouverneure zu vertauschen

Beitragvon seli » So 19. Mär 2017, 11:13

Carcasonne Promo (Vorallem Essen Plättchen 2015 und früher)

Frag doch mal in dem Carcassonne-Forum. Da könntest du Glück haben. Einige haben das Plättchen noch doppelt. ;)


Zurück zu „Tauschbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast