Seite 1 von 1

[Suche] Unterschlüfe

Verfasst: Sa 21. Sep 2019, 11:00
von jan
ich suche die 3 unterschlüpfe Totenstadt, Hütte und verfallenes Anwesen. gerne im 6*3 set, aber auch einzeln. mailto:j-a-n@gmx.de

biete dagegen €, sauna, prinz, einladung und/oder gouverneur.

wenn jemand begabt ist und spass dran hat, gerne auch selbstgemalte unterschlüpfe.

Re: [Suche] Unterschlüfe

Verfasst: So 22. Sep 2019, 13:23
von scOUT
Da wird dir vermutlich nichts anderes übrig bleiben, als den Kundenservice von ASS direkt anzuschreiben. Die Unterschlüpfe wurden bisher nicht als einzelne Kartensets angeboten, soweit ich weiß.

Ansonsten immer mal wieder bei ebay danach suchen oder beim Markt auf boardgamegeek.com

Re: [Suche] Unterschlüfe

Verfasst: Fr 27. Sep 2019, 15:52
von tufftaeh
Solltest du die irgendwo auftreiben können, berichte bitte mal, wo das war. Meine Schlümpfe (so nennen wir die Unterschlüpfe) sehen auch aus wie Sau...

Re: [Suche] Unterschlüfe

Verfasst: Sa 28. Sep 2019, 09:47
von jan
tufftaeh hat geschrieben:Solltest du die irgendwo auftreiben können, berichte bitte mal, wo das war. Meine Schlümpfe (so nennen wir die Unterschlüpfe) sehen auch aus wie Sau...
ich schreibe deswegen auch regelmässig an die "Problemlöser" von ASS, aber nichts passiert. schreib doch Du auch mal, vielleicht passiert dann was. https://www.spielkarten.com/service/kundenservice/