Seite 1 von 1

[BIETE] Leerkartons mit Inlay

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 18:03
von lexi1
Hallo zusammen,

ich ziehe um und habe in der neuen Wohnung nicht den Platz für meine ganzen leeren Dominion-Kartons. Ich habe die Karten in einem Koffer untergebracht.

Hat jemand Interesse an den leeren Kartons? Inlays sind auch vorhanden.

Bild

Viele Grüße,
lexi1

Re: [BIETE] Leerkartons mit Inlay

Verfasst: Sa 28. Sep 2019, 09:39
von jan
oh toll. die habe ich auch noch im keller.

falte sie doch auf und benutzte sie als tapete..... :-P

Re: [BIETE] Leerkartons mit Inlay

Verfasst: Do 24. Feb 2022, 02:27
von Konq
Hallo,
ich suche den Karton von „Die Gilden“ - am besten natürlich mit Sortierstreifen (und Kunststoffeinsatz sowieso :D ).
Freue mich, wenn ihr mal auf Dachböden, in Kellern, ausgedienten Kühltruhen etc. nachschauen würdet.
Vielen Dank!

Re: [BIETE] Leerkartons mit Inlay

Verfasst: Mi 5. Apr 2023, 09:54
von tschau
Hallo lexi1,

Wenn du noch einen leeren Dominion-Karton haben solltest, hätte ich daran Interesse. :-)
Hast du noch einen?

Re: [BIETE] Leerkartons mit Inlay

Verfasst: Do 6. Apr 2023, 09:59
von Anzinger
Ich habe noch den leeren Karton von Plünderer. Falls Interesse besteht, kann ich gegen Versandkosten schicken

Re: [BIETE] Leerkartons mit Inlay

Verfasst: Di 12. Mär 2024, 11:45
von DynamiteDZ
Hallo an alle,

hat jemand noch Leerkartons über, die er/ sie nicht selbst braucht? Ich suche noch welche, allerdings nur die von Rio Grande bzw. ASS - NICHT HiG. Die habe ich selber noch da und sortiere sie aus (falls Interesse daran besteht oder ein Tausch gewünscht ist, auch fein und bitte gerne melden).

Danke schon mal im Voraus!

Viele Grüße
DDZ

Re: [BIETE] Leerkartons mit Inlay

Verfasst: Di 12. Mär 2024, 19:43
von Alki
DynamiteDZ hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 11:45 Hallo an alle,

hat jemand noch Leerkartons über, die er/ sie nicht selbst braucht? Ich suche noch welche, allerdings nur die von Rio Grande bzw. ASS - NICHT HiG. Die habe ich selber noch da und sortiere sie aus (falls Interesse daran besteht oder ein Tausch gewünscht ist, auch fein und bitte gerne melden).

Danke schon mal im Voraus!

Viele Grüße
DDZ
Suchst du Kartons zu bestimmten Erweiterungen? Ich hätte paar die ich eventuell entbehren könnte.

Re: [BIETE] Leerkartons mit Inlay

Verfasst: Mi 13. Mär 2024, 16:10
von DynamiteDZ
Interesse habe ich an Dominion (Basisspiel), Intrige (beide Editionen), Empires (2. Edition) oder der Fan-Edition - also nur an den Kartons :) Wenn die verfügbar wären: klasse! ich will sie aber niemandem entreißen.

Re: [BIETE] Leerkartons mit Inlay

Verfasst: Sa 6. Apr 2024, 11:29
von Rarirutsch
Hidiho!

Ich habe meine Karten konsolidiert und hätte jetzt die beiden Kartons mit Kunststoff-Inlay, aber ohne Einteilungsstreifen abzugeben: Grundspiel (1. Version) und Hinterland.
Jemand Interesse?

Bild

Lieben Gruß
Ralf