[Suche] Platzfhalterkarten speziell oder blanko

Ihr habt eine Promokarte doppelt, eine andere aber noch gar nicht? Dann seid ihr hier genau richtig.
Mi-KhaEl-
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 14:20

[Suche] Platzfhalterkarten speziell oder blanko

Beitragvon Mi-KhaEl- » Fr 11. Aug 2017, 14:26

Liebe Community,

uns ist Wasser in den Stapel mit Platzhalterkarten gelaufen. Nun wellen sich
Kerkermeister - Intrige
Eingeborenendorf - Seaside
Quacksalber - Blütezeit
Stadt - Blütezeit
Marktplatz - Dark Ages
Blutzoll - Hinterland
Gewürzhändler - Hinterland
Königliche Münzen - Abenteuer
Schatz - Abenteuer
,
sowie 8 Goldkarten und der Müll aus Intrige.

Ich wäre sehr interessiert an jenen besagten Platzhalterkarten und/oder 10 Blanko-Platzhaltern. Zustand muss nicht top sein, Hauptsache, die Rückseite ist ok.
Ich habe schon im Internet rumgeschaut, bisher aber keine Platzhalterkarten gefunden.

Wenn ihr mir weiterhelfen könnt oder wisst, an wen ich mich wenden könnte, schreibt mir bitte eine PN. Beim Vertreiber habe ich keinen Ersatzkarten-Kontakt gefunden.

Dankeschön im Voraus,
Mi-KhaEl-

Zurück zu „Tauschbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast